Unsere Wiege ist endlich fertig...wer mal schauen mag!:-) SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 23.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo Mädels#winke,

ich hoffe ihr habt einen einigermaßen Beschwerdefreien Sonntag.;-)
Wir haben endlich unsere Wiege fertig. Da ich ja auch immer so gerne andere Bilder schaue, dachte ich, den einen oder anderen interessiert es vielleicht!:-)

Hier mal die Links:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8619072/CIMG1177.jpg.html][IMG]http://www5.pic-upload.de/23.01.11/si1ky6bh4fy.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8619086/CIMG1186.jpg.html][IMG]http://www5.pic-upload.de/23.01.11/iit8uc2b7rn3.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8619103/studi.jpg.html][IMG]http://www5.pic-upload.de/23.01.11/f7dprk83l1it.jpg[/IMG][/URL]

Die Wiege hat mein Stiefvater selber gebaut! Die Sterne und das Kissen meine Mama selber genäht und das Kuschelschaf habe ich genäht. Wenn Bedarf besteht kann ich eventuell auch Vorlagen besorgen!!

Liebe Grüße Fia mit Emilia 33.SSW#verliebt

Beitrag von julie1108 23.01.11 - 13:35 Uhr

Ich kann keine Bilder finden :-(

Beitrag von verheiratet22 23.01.11 - 13:39 Uhr

Oh das haben Deine Eltern aber echt klasse gemacht.

Wirklich sehr schön geworden, da wird sich Dein Kind aber wohl fühlen...

Allse Gute Euch und eine schöne und schnelle Geburt- wenn es soweit ist

Beitrag von lotter74 23.01.11 - 13:44 Uhr

Hallo Fia,

die Wiege, Kissen, Sterchen und Schaf sind wirklich herzallerliebst. Mit viel Gefühl und spürbarer Vorfreude gemacht...wirklich schön !

Da kann sich die kleine Emilia freuen !

LG von lotter74

Beitrag von angelique-2506 23.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo!
Auch auf die Gefahr hin,daß ich gesteinigt werde und du dich gekränkt fühlst - immerhin gebe ich eine ehrliche Meinung ab:

Die Stoffe sind allesamt sehr schön gelungen. Die Wiege sieht in meinen Augen allerdings eher wie ein Sarg aus #schrei

Sorry aber das war mein 1. Gedanke!

Beitrag von fialein84 23.01.11 - 13:54 Uhr

Deswegen stelle ich es ja online. Es kann jeder seine freie Meinung sagen:-)
Das mit dem Sarg stimmt auch teilweise auf Grund der Form. Dadurch dass sie aber selber gefertigt ist, ist es sehr schwer z.B. eine runde Form zu bekommen!:-)

Beitrag von katalin 23.01.11 - 13:52 Uhr

Finde die Wiege auch sehr, sehr schön, aber nicht wirklich zweckmäßig... die Seitenwände empfinde ich als viel zu niedrig ehrlich gesagt!Aber vielleicht wirkt es nur auf dem Bild so...

LG, Katalin