Liegefläche Hartan Racer/Topline?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibihexe76 23.01.11 - 13:40 Uhr

Huhu,

ich nochmal. Kann mir bitte mal jemand die Liegeflächenmaße (innen) von o.g. Kiwas durchgeben?

DANKE! #kuss

Bibi

Beitrag von bibihexe76 23.01.11 - 13:43 Uhr

Ich wollte gar nicht den Smiley vorsetzen...und natürlich meine ich die Softtragetaschen, das fehlte noch. ->doofe Wochenbettalzheimer

Beitrag von moeriee 23.01.11 - 14:34 Uhr

Hi Bibi! #winke

Ich konnte die Maße auch nirgendwo finden, habe aber einen Beitrage hier bei Urbia auftreiben können, in dem zwei Frauen die Maße der Softtasche und der Kombitasche ausgemssen und dann gepostet hatten:

Kombitasche:

78-80 cm lang
32-34 cm breit
20 cm tief

Softtasche:

90cm lang
30cm breit
20cm tief

Quelle: http://bit.ly/dPQv5T

Im Übrigen würde ich immer, wenn irgendwie machbar, zu den festen Schalen raten. Denn meist sind diese größer, als die Softtragetaschen und so hat man länger was davon. Ich weiß zwar nicht, wie das bei Hartan ist, aber so war es zumindest bei Teutonia.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (7 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von bibihexe76 23.01.11 - 19:19 Uhr

DANKE!!!#danke