38 SSW - Mensartiges Gefühl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milkasweet81 23.01.11 - 13:40 Uhr

Hallo Februaries und natürlich auch alle anderen #winke

Ich bin natürlich auch schon sehr ungeduldig und achte deswegen auf jedes Zeichen meines Körpers und versuche herauszufinden was er mir wohl sagen möchte....nun seit ein paar Tagen, aber heute besonders schlimm ist dieses Gefühl wie früher bevor die Mens losging. Kennt ihr das? Also nicht richtig Schmerzen, nur eben so ein Gefühl im UL als wenn da eben was los ist.... Hatte das schonmal eine von euch und hatte das etwas zu bedeuten auf die Geburt hinzusteuernd? Achja, der harte Bauch immer wieder zwischendurch ist ebenfalls schon länger mein Begleiter, allerdings schmerzlos.

Wie geht es euch sonst? Also bei mir ist soweit alles gut, außer eben die Schwerfälligkeit eines Wals, Ischiasschmerzen, ab und zu fieses Sodbrennen und Rückenschmerzen #augen

LG
Milka mit Isabel (3 Jahre) #verliebt und Felix im Bauch (ET 07.02.2011) #verliebt

Beitrag von nadine1013 23.01.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal. Hab ich auch ständig und hatte ich auch bei meiner Tochter schon Wochen bevor es los ging. Hat also nichts zu bedeuten in Hinblick auf die Geburt.

Allerdings fühlten sich die Wehen dann letztendlich bei mir auch so an - nur viiiiel stärker und wirklich schmerzhaft ;-)

LG, Nadine mit Helena (18 Monate) + Raffael (ET-25)