hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von milkaschoko85 23.01.11 - 13:42 Uhr

hallo ihr lieben, bei uns ist im moment totale panik weil wir uns bei einem namen nicht richtig sicher sind.
unsere große heißt nina und wir suchen einen passenden kurzen bis mittellangen mädchennamen für ihre schwester.
freue mich über viele vorschläge von euch.
liebe grüße steffi

Beitrag von emily86 23.01.11 - 13:47 Uhr

An was habt ihr denn gedacht?

Beitrag von milkaschoko85 23.01.11 - 13:57 Uhr

naja dachten an hanna oder die lange variante johanna aber irgendwie bin ich mir nicht 100% sicher. finde leni oder martha auch nicht schlecht. ach ich hab keine ahnung :-[

Beitrag von canadia.und.baby. 23.01.11 - 13:49 Uhr

Maike
Merle
Lea


Die sind mir nun Spontan eingefallen , der ersten beiden stehen bei mir sehr in verbindung mit Nina , da meine freundin Nina heißt und ihre schwestern heißen so :)


LG

Beitrag von jujo79 23.01.11 - 13:55 Uhr

Hallo!
Vielleicht mögt ihr einen von diesen Namen:
Marit
Ella
Britta
Birte
Julia
Livia
Lotta
Clara
Paula
Jette
Malin
Greta
Gesa
Rieke
Maike
Eva
Finja
Janna
Jonna
Annika
Sonja
Svea
Svenja


Ach, da gibt es doch soooo viel, die passen würde. Ist was dabei? Dann könnte ich vielleicht noch was aus der Richtung nachlegen...
Grüße JUJO

Beitrag von milkaschoko85 23.01.11 - 14:00 Uhr

danke greta und annika find ich auch total schön gefallen aber meinem mann gar nicht.:-(

Beitrag von jujo79 23.01.11 - 14:09 Uhr

Mmmh, Männer ;-). Macht er denn mal einen Vorschlag?
Lege noch mal nach:
Madita
Matilda
Frieda
Mattea
Marta
Thea
Esta
Alva
Kerstin
Kirsten
Marieke
Mareike
Inga
Liv
Smilla
Tessa
Jarla
Kaja
Ronja
Lenka
Daria
Rosalie/a
Leandra (schon zu lang?)
Katja
Stella
Miriam
Anja

Grüße JUJO

Beitrag von jujo79 23.01.11 - 14:13 Uhr

Auch, Lucy/Luzie oder Elin fände ich auch gut zu Nina.

Beitrag von niki1412 23.01.11 - 14:28 Uhr

Hi Steffi,

ich finde ja Nora und L(o)uisa sehr hübsch.

Zu Nina vielleicht:

Mira
Ella
Nele
Jule
Anne


LG Niki mit Helena und #klee 31.SSW