Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 23.01.11 - 13:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http
://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/563333


Hallo Mädels,

was meint Ihr über meine Kurve?
Hat noch jemand von euch am anfang so eine zackige Kurve?
Ich messe immer vor dem aufstehen und oral, ich weiss nicht ob ich was falsch mache oder ist das normal so..

Ich freue mich über eure Antworten

LG

Beitrag von emily86 23.01.11 - 13:49 Uhr

sehr kurvig,

liegt denke ich am oralen messen.

steig um auf vaginales!

LG

Beitrag von bambi10 23.01.11 - 13:58 Uhr

Hallo,

also ich hab am Anfang immer den Fehler gemacht, dass ich nach dem piepen aufgehört hab zu messen.
Seit ich nach dem piepen weiter mess (5 Minuten insgesamt) hab ich eine viel geradere Kurve.

LG
Bambi

Beitrag von bonabona 23.01.11 - 14:08 Uhr

Danke für dein Antwort, aber ist es jetzt spät anzufangen mit messen (ich meine 5 min) soll ich bis zum nächsten Zyklus warten und hast du mit zackige Kurve deine balken bekommen...

Beitrag von bambi10 23.01.11 - 14:22 Uhr

Ich hab mit der zackigem Kurve keine Balken bekommen.
Mach einfach diesen Zyklus so weiter und fang naechsten zyklus an länger zu messen, dann kommen bestimmt auch die Balken
Lg