Fieber,Schnupfen und am 29 ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redsunshinegirl 23.01.11 - 13:53 Uhr

Hi,

ich hab seit Freitag Fieber ( um die 39 Grad) und bin total fertig. Nun kommen auch noch Schnupfen und Husten dazu.
Das Fieber ist zum Glück langsam wieder runter gegangen.
Laut meinen früheren Zyklen müsste ich meinen ES am 29.01 bekommen.
Heute habe ich aber schon sehr sehr klaren, spinnbaren ZS.
Kann sich mein ES verschoben haben durch den Virus?
Und sollte ich meinen Kiwu auf den nächsten Monat verschieben, oder ist das egal?
Man ausgerechnet jetzt muss man krank werden :-(

Beitrag von emily86 23.01.11 - 13:57 Uhr

kann schon sein, dass sich der ES verschoben hat.

wenn du kannst... ran an den mann...

Beitrag von nimdal 23.01.11 - 13:58 Uhr

ja der ES kann sich verschieben - war bei mir im letzten Monat so (ich hatte da in der 1.Zyklushälfte auch Fieber, der ES hat sich um 1-2 Tage verschoben)

ob das negativen Einfluss auf eine mögliche ss hat kann ich dir leider gar nicht beantworten

Beitrag von schrumoepel1357 23.01.11 - 14:03 Uhr

...wegen des Virus kann es ein, dass sich der ES verschiebt. Aaaaber wenn du nun deinen ES hast, kann es trotzdem zur Befruchtung kommen, ist nur die Frage, ob du Lust hast auf Sex, wenn du so krank bist ;-);-)

Guuuuute Besserung!!! und viel #klee#klee#klee

Beitrag von redsunshinegirl 23.01.11 - 14:22 Uhr

*g* das ist es, Lust hab ich im moment eigentlich nur zum schlafen :-(

mal sehen wie es morgen aussieht....danke für eure Antworten *knuddel*