Hallo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 23.01.11 - 14:00 Uhr

Sagt mal können das Anzeichen für Mens sein oder auch für SS?!
Heiße Brüste, fühlen sich an wie wenn ich Muskelkater hätte
bei 13Grad bin ich am Schwitzen
letzte MNT war am 28.12.2010 und 29-31 ZT
die Müdigkeit habe ich nun überwunden *freu* hatte ich vor 1 Woche massiv
hunger esse auch etwas mehr wie sonst aber keine aussergewöhnlichen gelüsste
was meint ihr?
könnte ich eigendlich schon testen?

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 14:07 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von sweethearts1983 23.01.11 - 14:11 Uhr

nein diesen Monat nicht, da ich es eigendlich dabei lassen wollte das es net funktioniert und mich auf meine Hochzeit voll und ganz konzentrieren wollte
Habe nur Ovu benutze du den Zeitraum haben wir halt ausgenutzt ;-)
Schon mal Testen oder warten?

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 14:14 Uhr

Dann würde ich morgen früh einen Test wagen, sonst bist du die ganze Woche nervös.

Beitrag von sweethearts1983 23.01.11 - 14:15 Uhr

zur Info fals es hilft
ES vor 9.1.-11.01.

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 14:20 Uhr

Dann wärst du heute ca. ES+ 12 ? Dann müsstest du mit Morgenurin testen können.

Beitrag von sweethearts1983 23.01.11 - 14:25 Uhr

ok danke dir ;)
Werde dann morgen testen