Mein mann gester abend zu mir........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 23.01.11 - 14:02 Uhr

.......Du schatz bist du ss ?ich wiso das weiss ich doch nicht bin kein helseher:-) er zu mir ja deine brust ist so geschwollen die brustwarzen sind grösser und stehen was sie sonst nicht tun und dein bauch ist hart wie zement was er sonst auch nicht ist und dir ist schlecht ect dan sagte ich schatz du das kann evt gut möglich sein bin jetz nmt-3 möglich ist alles

ist schon lustig wie die männer so genau den körper der eigenen frau beopachten.Hab Ihm den auch gesagt gehen wir mal zu deinem stiefvater der kann es sagen weil er hate schonmal recht

ne wen ich bis am 31 .januar keine pest bekomme Teste ich oder warte lieber noch hatte schonmal den mist das sich mein zyklus verlängert hat


wehm geht es gleich mit euren männer ?sind eure männer auch so neugirig?

LG Manu

Beitrag von sweethearts1983 23.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo Manu
das kommt mir bekannt vor :-)
als ich SS war sagte mein Schatz auch zu mir
" Du ich glaube du bist schwanger "
Die selben Anzeichen die er bei mir merkte und das ich viiieeel mehr gegessen habe als sonst ;) ach und natürlich die Stimmungsschwankungen net zu vrgessen
Da hat er mir am selben Tag ein Test besorgt und er hatte recht
(leider in der 5 Woche verloren )
Da kann man mal sehen das nicht nur Frauen sondern auch unsere Männer so eine gewisse vorahnung haben

Beitrag von rosenduft84 23.01.11 - 14:38 Uhr

hallo sweethearts1983

ja schon nur das ich keine stimmungs schwankungen habe die habe ich sonst immer vor nmt #zitter jez bin ich ruhig

ja aber ich hab angst das er dieses mal daneben liegt er hate schon mal recht und ich kan mich noch gut an den 6.1.2010 erinern das wahr mein geburstag ,sagte mein mann das selbe ,dan wahren wir bei den schwiegereltern eingeladen und der stiefschwieger papa sagte dan auch du bist zu 100%ss grrrrrrrrrrrr hab ich mir gedacht kan ja gar nicht sein hab ihn zusamen geschissen da wahr mein bauch auch hart hoch gezogen da ich mollig bin sah man es recht gut bei mir da sonst mein Bauch immer schlaf nach unten hängt leider und damals wahr er hoch gezogen brüste wahren praller zs cremig weis bis fast nix


hab es den damals am 17.januar in der 7ssw verloren


und jetz? das selbe wieder der bauch hochgezogen hart wie zement brüste prall zs cremig weiss bis nix nmt-3 #zitter

Beitrag von sweethearts1983 23.01.11 - 14:44 Uhr

Dann drücke ich dir gaaaaaanz feste die Daumen das du SS bist und das ihr dann bald zu 3 seid ;-)
Hoffe das du mich infomieren wirst :)
Ich habe da auch so das gefühl das ich SS bin habe mein Schatz schon mal drauf angesprochen doch der will warten (vermutet es aber auch) da ich ziemlich downe war 2009 als ich unser kleines verlog
Wann ist den dein MNT?
Bei mir vorraussichtlich in 2 Tagen

Beitrag von rosenduft84 23.01.11 - 14:50 Uhr

klar informiere ich dich ,ja mein voraussichtlicher nmt is in 3 tagen ,das problem wahr ja november auf dezember hate ich ausnmsweise nen 35 tage zyklus evt hatte ich stress ect am dezember.10 dan plötzlich nen 27zt

jetz ging ich auf nene 27 aus da hate ich am 8.1-11 fruchtbare tage am 12 es und am 13 letzter versuch haben ja 2 tage vor den fruchtbaren tage sex dan 2 tage vor es dan 2 tage nach es

könnte schon sein

das is ja bei uns beiden richtig spannend sag mir auch bescheid was bei dir raus kam

Beitrag von sweethearts1983 23.01.11 - 15:01 Uhr

klar mach ich ;)
wünsche dir dann noch nen schönen sonntag ;)

Beitrag von rosenduft84 23.01.11 - 15:30 Uhr

ich dir auch