wie kann das sein das meine tempi nicht gleich hoch bleibt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 23.01.11 - 14:03 Uhr

Hallo zusammen...!!!

Ich finde es echt komisch ich sehe mir oft ZB an und da ist die Tempii meist immer gleich hoch oder niedrig..

Aber bei mir bleibt die Tempi überhaupt nicht mach ich was falsch kann das sein?? :-(

Mein ZB ist in der VK...

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...

glg

Beitrag von emily86 23.01.11 - 14:05 Uhr

wie misst du denn wann und wo...


bei mir wirkt sich vieles auf die Tempi aus...

Bsp
wenn ich stress hab ist sie niedriger
wenn ich weniger schlafe als sonst ist sie höher
wenn ich alk trinke ist sie auch höher
wenn ich länger schlafe ist sie total ausm ruder...

Beitrag von stolzemamii 23.01.11 - 14:10 Uhr

ich messe jeden tag um 8:00 - 8:06 hoffe die 6 min machen nichts...

ich messe Vaginal und immer wenn ich munter werde hmm..

Ich habe am Mittwoch und donnerstag unter der zunge gemessen aber damit komm ich nicht klar und seit freitag messe ich eben vaginal...
ich hab Freitag und gestern was getrunken und ich bin von gestern auf heute öfters auf gewacht...

und wegen dem schlafen ich geh einmal früher und einmal später schlafen...

Beitrag von emily86 23.01.11 - 14:12 Uhr

ja das hat was mit dem schlafen zu tun....

nach jahrelangem messen weiß ich das bei mir....

Beitrag von stolzemamii 23.01.11 - 14:15 Uhr

Hmm na super aber ich bin ein mensch ich kann nicht immer um die gleiche uhr zeit sleepen gehen...

es kommt bei mir immer drauf an wie "fad" mir ist oder wie müde ich bin..

ach man ich hab echt angst das dass alles nicht passt mit der tempi und es wieder nicht klappen könnte #heul

Beitrag von emily86 23.01.11 - 14:16 Uhr

gaaaaaanz ruhig!

vielleicht wären Ovus was für dich?

genekam sind gut und gibt´s günstig bei ebay!


ich messe auch nur noch sporadisch,
weils mich verrückt gemacht hat!

Beitrag von stolzemamii 23.01.11 - 14:18 Uhr

Ja ich hab mir auch schön überlegt mit Ovus zu testen aber da kenn ich mich einfach nicht aus wann ich da anfangen darf zu Testen !!!

Darf ich fragen ob du auch noch am Üben bist für ein Baby??

Beitrag von emily86 23.01.11 - 14:25 Uhr

hast ne PN ;-)