Schmerzen, kein ziehen der Bänder. Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindy-weddig 23.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich bin in der 14. SSW und habe seit 1,5 Stunden nur rechtsseitig einen stechenden Schmerz im UL (kein Dauerschmerz, aber schon so alle 2 min.). Es fühlt sich definitiv nicht nach einem Dehnen der Bänder an.

Kennt das jemand von euch? Oder sollte ich mir doch Gedanken machen und wenn es nicht besser wird ins KH fahren? Will es mit meinen Ängsten ja auch nicht übertreiben... #zitter

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


LG Sid

Beitrag von evi29 23.01.11 - 14:51 Uhr

Fahre ins KH und lasse es abklären das ist dein gutes Recht!
Habe diese Probleme auch gehabt!Bin dann von 2 Ärzten Untersucht worden und die haben mir gleich gesagt viel Ruhe und nicht schwer heben.
LG

Beitrag von sunshine_84 23.01.11 - 16:26 Uhr

hallo,

ich hatte auch so einen stechenden schmerz, aber linksseitig. wir sind dann ins kh gefahren und mir wurde gesagt, ich muss mir keine sorgen machen. die ärztin meinte, meine krümel machen sich platz und ich war zu der zeit in einer woche, in der alles extrem schnell gewachsen ist (ich glaub, da war ich 18. woche). ansonsten hat sie mir viel ruhe verordnet und mir verboten, schwer zu heben.

lg, sunshine