Erstes Bauchfoto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 23.01.11 - 14:10 Uhr

Bläh oder Babybauch? Foto in Vk #blume

Beitrag von jinebine 23.01.11 - 14:11 Uhr

huhu.

Blähbauch. ;-)

LG #winke#winke

Beitrag von sterretjie 23.01.11 - 14:12 Uhr

wow.. das ist ein stolze bauch :-)

Beitrag von a.kaletha 23.01.11 - 14:13 Uhr

Blähbauch. Babybauch in der 9. woche, wo soll der herkommen? ;-)

LG
ak mit #baby boy 20+6

Beitrag von manja112 23.01.11 - 14:15 Uhr

jaaa aber mega blähbauch :-D

Beitrag von plaume81 23.01.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

nach dem das Balby jetzt 2-3 cm groß ist würde ich sagen, kein Babybauch...

LG

Beitrag von paulina510 23.01.11 - 14:25 Uhr

Allle faseln hier immer von Blähbauch! Ich komme morgen in die 8. SSW, habe super Verdauung und absolut keine Blähungen! Und wenn ich nach 12 Stunden Schlaf und 16 Stunden ohne Essen morgens aufstehe und ich einen Bauch habe, dann ist DAS KEIN BLÄHBAUCH! ;-)

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass das mit dem Progesteron zu tun hat. Das Gewebe wird "weicher" und nachgiebiger. Und da Progesteron ja was mit SS zu tun hat, darf man dan auch ruhig mal sagen, dass das ein SS-Bauch ist!!!! (Babybauch würde ich nicht sagen, weil das Baby ja noch so klein ist)

Also, Du hast einen tollen SS-Bauch! ;-)

Beitrag von manja112 23.01.11 - 14:36 Uhr

Das nenn ich doch mal eine ausführliche und logische Antwort..

Danke #winke:-)

Beitrag von lalli 23.01.11 - 16:47 Uhr


MEGA BLLLÄÄÄHHHHHHBAAAAUUUUCHHHH!!!!!!!!!!!!!!!