LH Peak----> Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo allerseits :-)

Man liest immer wieder dass er ES ca innerhalb von 12 bis 36 Stunden nach dem LH Anstieg zu erwarten ist.

Wenn man nun mit dem LH Test genau die Spitze des Peaks erwischt, ist es dann so dass FRÜHESTENS in 12 und SPÄTESTENS in 36 Stunden der ES kommt oder kann der ES auch schon schneller passieren.....also zB 6 Stunden nach dem Peak?

Frage deshalb da wir gestern ein Bienchen gesetzt haben und wahrscheinlich die nächsten Tage keine Gelegenheit mehr haben. Und laut LH Tests ist mein LH gerade am steigen,erwarte also heute den ersten richtig positiven Test.

Und nun mach ich mir natürlich Gedanken wie lange die #schwimmer von gestern wohl durchhalten könnten!!!!

Was meint ihr?

LG Eva

Beitrag von 69pueppi 23.01.11 - 14:14 Uhr

#schwimmer also die kleinen Kämpfer halten bis zu 4 Tagen duchrch je nach Mann verschieden ...

aber viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 14:15 Uhr

Also wenn ihr noch die Möglichkeit habt, würde ich noch ein Bienchen setzen. Kann ja auch ein schnelles sein...

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 14:21 Uhr

Ja, wär natürlich super wenn wir noch eins setzen könnten! Mein Süßer hat aber nächste Woche 3 Prüfungen und ist momentan Tag und Nacht am lernen und ziemlich mies drauf!! Musste gestern schon meine vollen Verführungskünste einsetzen!!
Laut Urbia war ja mein ES schon, guckt mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

aber da der Tempanstieg nur minimal ist (normale Hochlage ca 36.7 Grad) und die Ovus bisher negativ bzw die Testlinie schwächer war (benutze das erste mal Ovus .....von One Step) und diese Ovus eben jetzt deutlicher werden, denke ich halt dass der ES jetzt erst kommt!!! Oder täusch ich mich? Dann wär ja eh schon alles zu spät #heul

LG Eva