Sucht jemand das Mami Buch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 23.01.11 - 14:13 Uhr

Huhu, habe dieses Buch zweimal geschenkt bekommen und es ist wirklich schön,aber ich brauche es nur einmal.
Hat vielleicht jemand Interesse an dem Buch?
Ist wirklich schön gerade für sie erste Schwangerschaft.
Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach


Also einfach mal melden:-D

Beitrag von mamimona 23.01.11 - 14:15 Uhr

wieviel willst du dafür

Beitrag von sabibabe23 23.01.11 - 14:37 Uhr

hallo also ich würde mich sehr für das buch interessieren.
Was möchtest du den noch für das buch liebe grüße und meld dich bitte mal per mail

Beitrag von sandi1907 23.01.11 - 19:22 Uhr

Das ist wirklich ein sehr schönes Buch, ich habs auch