Bin jetzt langsam echt verwirrt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 23.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo nochmal.

Bin langsam echt verwirrt. Hatte am 25. ZT für höchstens 1std. ne super leichte ZB. Hatte diese jetzt auch am 27.ZT und dachte dann, ok jetzt kommt meine Mens. Aber schon wieder nach ein paar std. war davon nix mehr da. Weiss jetzt überhaupt nicht was ich davon halten soll. Normalerweise hab ich bevor ich meine Mens bekomm schon ein paar std. davor starkes UL-ziehen. Aber bis jetzt ist davon nix da.

Bestehen überhaupt noch chancen auf eine SS? Hatte jemand von euch auch schon mal so ein Problem?

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 14:15 Uhr

Hey Du,

als ich schwanger war, war es auch so :-) aber wirklich nur SB, kein frisches Blut und auch nur ganz kurz.
Würde an NMT mal nen Test machen!!! Viel Glück :-)
LG Eva