Frage ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 23.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

was haltet Ihr von meinem ZB ? und sieht die Triaphasisch aus ?denn Mens ist immer noch nicht da, und Tempi immer noch oben.

LG Jutta

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von mamimona 23.01.11 - 14:22 Uhr

ich glaube,dein ES war eine woche später

Beitrag von panterle 23.01.11 - 14:25 Uhr

wenn Du meinst #schmoll

VG

Beitrag von mamimona 23.01.11 - 14:28 Uhr

aber das bienchen sitzt ja trotzdem gut und somit wärst du bei ES+11.

hast schon getestet?

Beitrag von panterle 23.01.11 - 14:30 Uhr

#danke.Nein, hab nicht getestet :-(, wäre ja auch noch Deiner Meinung nach ( laut ES 1 Woche später) zu früh. Somit wäre mein NMT auch 27.01. was überhaupt nicht stimmt,denn mein ES war genau am 21. ZT ( 05.01.)#aerger.

VG

Beitrag von luisian 23.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

sieht gut aus.

hast du schon getestet?

LG

Beitrag von panterle 23.01.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

#danke. Nein, ich hab am Freitag einen Arzttermin :-)

VG Jutta

Beitrag von luisian 23.01.11 - 14:32 Uhr

Ich denke alle MUMU, Tempi und ZS sprechen dafür,das du auch genau da deinen es hattest ,wo er sein sollte und du über NMT bist

Wünsche dir viel Glück für freitag

Beitrag von panterle 23.01.11 - 14:34 Uhr

#danke für die Info.#liebdrueck

VG#herzlich

Beitrag von tamjo140810 23.01.11 - 14:28 Uhr

Huhu #winke

Dein ZB sieht gut aus...
Ich würd nen Test machen, dann hast du gewissheit ;-)

lg Natalie

Beitrag von panterle 23.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo Natalie,

#danke, hab keinen da, aber Ende nächster Woche weiß ich es :-)

sieht die nun Tria dingsbums aus oder nicht ?

vg Jutta

Beitrag von tamjo140810 23.01.11 - 14:33 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen, ob die triphasisch ist #kratz

Ich drück dir die Daumen #winke

Beitrag von panterle 23.01.11 - 14:35 Uhr

ist jetzt auch nicht so schlimm#liebdrueck. #danke Dir#blume

VG Jutta#snowy

Beitrag von xmimix 23.01.11 - 14:30 Uhr

Nein, die ist nicht triphasisch.

Und möchtest du jetzt jeden Tag wissen, was wir von deinem ZB halten? Du wirst immer die gleichen Antworten bekommen. Und zwar, dass du testen sollst. Oder einfach bis zu deinem FA Termin warten.

Du hast doch schon vier Kinder, dann musst du doch wissen, dass es gut ist, wenn die Tempi oben bleibt. #augen Was möchtest du also hören?

Also was anderes kann ich dir nicht sagen.Ich denke du bist ES+18 und da sollte ein Test sicher schon anschlagen. Versuche einfach den CB mit Wochenbestimmung. Muss ja nicht bei jeder Schwangerschaft gleich sein, dass deine Tests immer falsch anzeigen. Wenn er positiv ist, freu dich, wenn er negativ ist, warte bis zu deinem Arzttermin.

Viel Glück! #klee

Beitrag von panterle 23.01.11 - 14:33 Uhr

#bla

Beitrag von xmimix 23.01.11 - 14:33 Uhr

#kratz #augen

Beitrag von panterle 23.01.11 - 14:36 Uhr

sorry, war der Falsche Smilie , wollte eigentlcih den da#schmoll.

VG #snowy

Beitrag von xmimix 23.01.11 - 14:43 Uhr

Nein im Ernst. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber nur damit du hören kannst, dein ZB sieht super aus, teste doch mal, brauchst du nicht immer einen neuen Thread aufmachen. Das dein ZB super aussieht weißt du selber. Und solange deine Tempi nicht runter geht wird es auch weiterhin super aussehen. Aber wenn du nicht zumindest versuchen möchtest zu testen, können wir dir auch nicht mehr helfen.

Beitrag von mamimona 23.01.11 - 15:02 Uhr

aber dein zb sieht ja wohl ziemlich schwanger aus,mimi#pro

Beitrag von xmimix 23.01.11 - 18:09 Uhr

Ja, danke dir. leider hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Habe seit gestern wieder seht starke SB... :-( Mein Arzt vermutete GKS. Muss also im nächsten Zyklus ab zum Hormoncheck... Rechne also langsam mit der Mens... Obwohl meine Tempi noch nie so hoch war... #zitter

Beitrag von panterle 23.01.11 - 15:10 Uhr

@xmimix :

sehe auch nicht als bös gemeint an ;-)

Ich hab es mir zu #herzlich genommen, stelle mein ZB erst gar nicht mehr rein, bzw. stelle auch keine Fragen diesbezüglich mehr.ich warte jetzt einfach mal bis Freitag ab, was bei meinem FA-Besuch herauskommt.
Allen einen schönen Sonntag noch, und hier für jeden 1 Stück#torte und 1#tasse Kaffee / Tee oder heiße Schokolade#koch mmhmmm lecker ;-).

GLG Jutta#herzlich

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 14:53 Uhr

Du hattest die doch gestern schon reingestellt?!
Also ich würde immer noch testen.

Beitrag von bine1310080405 23.01.11 - 14:59 Uhr

mach einen test oder warte den termin beim FA ab .....


alles gute

Beitrag von panterle 23.01.11 - 15:12 Uhr

ach echt ?#kratz stimmt ja, man verkalkt eben #rofl.

Beitrag von schrumoepel1357 23.01.11 - 15:20 Uhr

..... absolutes Unwort für mich ab heute: TRIPHASISCH!

Chancen stehen 50:50. Entweder du bist schwanger oder aber nicht :-p! Die letzte SS liegt doch garnicht lang zurück? Wie war es denn da?

Ich an deiner Stelle würde testen, von 5-fach-Mama zu 5-fach-Mama ;-);-);-);-)!

Alles alles Liebe und viel viel #klee

  • 1
  • 2