Zahnen jetzt schon ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mell-79 23.01.11 - 14:20 Uhr

Hallo an alle Mamis

Meine Maus ist jetzt 8 Wochen alt und hat seit der 2. Woche mit fiesen Blähungen und Krämpfen zurechtzukommen . Nun fängt sie seit 3 Tagen ständig an Ihre oder meine Finger in den Mund zu nehmen und drauf rum zu kauen ,man sieht auch schon Weiß bei den unteren 2 kommenden Zähnchen und sie sabbelt ein wenig mehr .
Nun meine Frage:
Kann es wirklich jetzt schon anfangen mit dem Zahnen?
Das wärs jetzt noch Blähungen und Krämpfe und dann noch das Zahnen dazu . Arme Maus ...


Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag noch
Melli

Beitrag von ronjaleonie 23.01.11 - 14:27 Uhr

Vermutlich ist es eher der Zahneinschuss, der kann auch ganz schön plagend sein.

Ausschließen das es das Zahnen ist kann man aber nicht, es gibt sogar Babys die mit Zahn geboren werden.

Beitrag von wolke429 23.01.11 - 14:28 Uhr

na da bin ich wohl nicht alleine damit

meine kleine 2 Monate alt sabbert auch schon seit wochen und nimmt ständig die ganze hand in den Mund und reibt dann richtig drann
bei ihr ist auch alles ziemlich weiß........


lg wolke

Beitrag von mell-79 23.01.11 - 14:33 Uhr

Hi Wolke
Nein du bist nicht alleine und ich auch nicht ;-) .
Meine Maus nimmt meinen Finger auch genau auf die Stelle wo die Zähnchen kommen und kaut drauf rum und grinst irgendwie erleichtert .

Bin mal gespannt wann der erste Zahn dann schlussendlich da ist .

Beitrag von wolke429 23.01.11 - 14:40 Uhr

ja wie bei meiner kleinen bei ihr ist es die linke seite
ich habe mir extra so einen fingerhut gekauft wo ich dann nach jeder fütterung die backen von innen und die zunge sauber mache und dann lass ich sie noch eine weile auf meinem Finger drauf rumkauen.............

bin auch mal gespannt wann der erste zahn nun kommt:-D

Beitrag von mauz87 23.01.11 - 15:17 Uhr

Sicherlich kann das sein wieso auch nicht!?

Unsere Große hatte mit 3 1/2 Monaten schon zwei stück.


lG