Eine Frage zum KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bml 23.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich habe im April 2008 eine Tochter per KS bekommen.
Nach 14 std Wehen kam es bei der Eröffnungsphase zur Geburtstillstand der Muttermund war nur 5 cm geöffnet .
Wurde dann am nächsten Tag geröngt und im Bericht steht der

Beckenquerdurchmesser beträgt 11cm
Beckenlängsdurchmesser beträgt 11,6 cm
Berurteilung : Quer verengtes Becken

was heißt das jetzt für mich das ich wieder einen KS brauche . Bin ganz durcheinander kann mir jemand Helfen

lg bml 23. SSW

Beitrag von sweetgirliemami 23.01.11 - 14:34 Uhr

Aha, weiß nicht ob dir das jemand sagen kann hier, hört sich aber danach an. Hast du dich bei der Untersuchung nicht erkundigt? Habe auch einen Kaiserschnitt gehabt, aber das hatte andere Gründe. Ich wills auf keinen Fall mehr! Erkundige dich beim FA! Alles Gute! #herzlich

Beitrag von bml 23.01.11 - 14:38 Uhr

Hallo,

habe am 31.01 wieder Termin da frage ich mal nch

lg und danke

Beitrag von mauz87 23.01.11 - 15:08 Uhr

Hi!


Hatte auch einen KS nach geburtsstillstand auch 14.Std....Und auch der MuMu war bei mir nicht weiter wie 5 cm offen gewesen.

Doch einen Bericht hatte Ich nicht gesehen oder mein Becken wäre auch nicht zu klein gewesen oder änliches.

Ich bekomme dieses mal zwar auch einen KS ( nächsten Mittwoch) aber nur weil Ich einen Narbenbruch habe. Und schlimm war dieser auch nicht.Erkundige dich erstmal bei deinem Arzt in dem KH wo Du evtl hingehen magst udn lasse dich richtig beraten.

HIER kann NIEMAND eine Diagnose stellen auch wenns gern viele machen.


Alles Gute und lieben Gruß,

mauz ( 40.SSW)