seit wochen husten! aber fit

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 23.01.11 - 14:29 Uhr

hallo,

vor weihnachten war unsere kleine krank. mit fieber und husten.....
seitdem wird sie einfach den husten nicht los. es ist kein schlimmer husten mehr, aber er ist immer noch da.
erst nach dem schlafen, man hörte, da ist noch schleim.
mittlerweile hustet sie beim einschlafen etwas und wenn sie aufwacht. selten im schlaf.
am tag gar nicht.
ich lüfte das zimmer vor dem zubettgehen. hänge feuchte tücher auf und manchmal geb ich etwas babix aufs kissen. aber es bringt nichts. ist denn das normal? solange reizhusten?
was meint ihr?

danke

Beitrag von stina79 23.01.11 - 19:42 Uhr

hi leidensgenossin...

wir werden den husten auch nicht los... also den ultimativen tipp habe ich auch nciht...

außer: lass das BABIX mal weg... manchmal können die ätherischen öle auch die atemwege reizen...

lieben gruß und gute besserung

ps... geh bitte regelmäßig zum abhören... bei uns ist es innerhalb 1 tages auf die lunge gezogen... war nicht so schön... aber toi toi toi rechtzeitig erkannt

Beitrag von sabine7676 23.01.11 - 20:02 Uhr

hallo,

ja, heut wieder mal ohne babix. mittags auch immer ohne. kenne keinen unterschied. werd wohl mal den arzt anrufen. ob ich diese woche mit der kleinen schwimmen gehen kann???

vlg