Überwiegend H&M für Mädchen (hauptsächlich Gr. 86/92)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sabrinam86 23.01.11 - 14:31 Uhr

Hallo!

Ich hab grad mein erstes Album mit schönen Sachen für kleine Mädchen online gestellt. (Einige Sachen sind bereits verkauft - eine #blume und ein Dankeschön an dieser Stelle.)

Es handelt sich größtenteils um Kleidung in Gr. 86/92 (einige wenige Teile in Gr. 80) von H&M und ein wenig von C&A.

Beim Kauf von mehreren Sachen lässt sich über kleine Rabatte verhandeln. Nachrichten bitte über die Visitenkarte.

Viel Spaß beim Stöbern!

http://sabrinam86.magix.net/album

Beitrag von steffi9180 23.01.11 - 14:32 Uhr

Sag mal deinen Namen hab ich doch heut mindestens schon 3mal gelesen oder?

Gruß Steffi

Beitrag von jasmin-emily 23.01.11 - 14:34 Uhr

Jepp:-)
Hab ich mir auch gerade gedacht...

Beitrag von lahme-ente 23.01.11 - 14:35 Uhr

Ich hatte gerade Langeweile und habe geschaut, es waren genau 3x :-)

Beitrag von maeuschen69 23.01.11 - 14:39 Uhr

Ach Mädels vielleicht ist sie neu hier und kennt die Regeln noch nicht?
lg kerstin

Beitrag von sabrinam86 23.01.11 - 15:15 Uhr

Hallo!

Wie ich geschrieben habe, ist das mein erstes Album und falls es da irgendwelche Regeln gibt, dann kenne ich sie bis jetzt noch nicht.

Ich bin zwar erst seit kurzem hier im Forum, aber ich hab schon gelesen, dass es viele Leute gibt, die sich wahrscheinlich aus Langeweile über alle möglichen Dinge beschweren. :-p

Nur damit ihr schon mal bescheid wisst, ich werde heute noch einen Beitrag starten, weil ich gerade viele neue Sachen hoch lade.

Falls sich jemand benachteiligt fühlt, dann entschuldige ich mich und freue mich schon auf die vielen netten Kommentare. #rofl

Liebe Grüße

Beitrag von jasmin-emily 23.01.11 - 15:27 Uhr

Hallo,man beschwert sich nicht aus Langeweile sondern weil durch deine ganzen Beiträge alle anderen immer weiter nach unten rutschen.
Wenn du meinst du musst noch einen Beitrag eröffnen,obwohl du jetzt weißt,dass es verboten ist,brauchst du dich nicht wundern,wenn man dich sperrt.

lg

Beitrag von steffi9180 23.01.11 - 15:35 Uhr

Ich wollte dich nur mal höflich drauf hinweisen, deswegen musst du dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.
Es kann ja mal vorkommen das man mal doppelt postet weil es wichtig ist.
Aber es gibt durchaus Leute die sich hier an die regeln halten und es nervt, wenn man die Beiträge durchsieht, wenn ständig die gleichen Alben dabei sind.
aber bitte mach ruhig weiter #winke#winke#winke

Beitrag von sabrinam86 23.01.11 - 16:16 Uhr

Ich habe es zwar schon gesagt, aber von dieser Regel wusste ich nichts.

Ich habe mich nur an das gehalten, was alle anderen auch machen - die posten ihre Angebote nämlich auch mehrmals am Tag. #augen

Also war der freundliche Hinweis von einem anderen Mitglied, dass es um Neid geht, wohl doch richtig #nanana

Ich wünsche allen noch einen wundervollen Sonntag.

Ps.: Ich wusste gar nicht, wie unhöflich meine Ausdrucksweise auf manche Leute wirkt. Vielen Dank für die dezenten Hinweise. #rofl

Beitrag von jasmin-emily 23.01.11 - 16:19 Uhr

Neid?????

Hmm das wirds sein #rofl

Beitrag von sabrinam86 23.01.11 - 16:20 Uhr

Mal abgesehen davon, hat lahme-ente doch selber geschrieben, dass sie langeweile hat. ;-)

Beitrag von angelundercover 23.01.11 - 16:03 Uhr

Bei soviel Dreistigkeit hilft nur der blaue Stift!!!

Beitrag von sabrinam86 23.01.11 - 16:11 Uhr

Was auch immer der blaue Stift ist #kratz

Beitrag von jasmin-emily 23.01.11 - 16:12 Uhr

Dann werden deine Beiträge von den anderen Urbiamitgliedern gelöscht.

Beitrag von sabrinam86 23.01.11 - 16:19 Uhr

Na wenn sie das so einfach können, dann verstehe ich das Problem gar nicht. Das können sie gern mit den überflüssigen Postings machen.

Da hab ich gar nichts gegen. Alte Beiträge liest eh keiner mehr. Hauptsache es wird dann mit allen gemacht, die mehrfach am Tag, nur unter anderen Überschriften, posten.

lg

Beitrag von steffi9180 23.01.11 - 16:30 Uhr

Die Marktplatzregeln, die übrigens gleich ganz oben stehen wenn man den Marktplatz anklickt, gelten für alle, es gibt durchaus noch mehr Leute die hier ständig doppelt und dreifach posten, auch die sollten darauf hingewiesen werden.
Ich weiß auch nicht warum das jetzt schon wieder ausartet, ich hab dich freundlich daruf hingewiesen und dann kam gleich eine Provokation nach der anderen, aber egal, jeder soll machen was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Auch noch einen schönen Sonntag!

LG Steffi

Beitrag von sabrinam86 23.01.11 - 16:36 Uhr

Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo ich dich provoziert habe. #kratz

Mal abgesehen davon, werde ich mich natürlich in Zukunft daran halten, aber wenn ich gerade 30 neue Bilder hoch geladen habe, dann stelle ich die auch ein - v.a. wenn ich von Mitgliedern danach gefragt werde.

Was mein Gewissen angeht, so ist dieses rein und ich werde mir den Spaß hier nicht verderben lassen.#huepf

Beitrag von steffi9180 23.01.11 - 17:18 Uhr

Oh man das will doch auch keiner, den Spaß verderben #schmoll

Aber es gibt Regeln da sollte sicher jeder dran halten.Punkt.

Sonst verdirbt man den anderen den Spaß.

#winke