Jay & Indira

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katileinchen. 23.01.11 - 14:31 Uhr

halloo..

Ich wollte einfach mal fragen, was so die allgemeine Meinung zu Indira & Jay ist, da meine Freundinnen meinen, dass Ich die einzige wäre, die das mit den Beiden nicht gut findet.

Wie seht ihr das?

Lg Kati #winke

Beitrag von feeling-good 23.01.11 - 14:41 Uhr

Mir ist das völlig Schnitte!

Beitrag von jenny811 23.01.11 - 14:47 Uhr

ich glaube das das alles nur show ist. entweder wollte das rtl so, oder jay nutzt das aus in der hoffnung pluspunkte mit ner lovestory zusammeln... der mag die sicher nicht wirklich...sie hatte ja gestern selber weifel an seiner ehrlichkeit.

auch denk ich mir sind die keine teenys mehr die gleich nch einpaar tagen übereinander herfallen müssen,vorallem weil sie ja doch auch beobachtet werden... die hätten ja auch noch ne woche warten können.

schlimm finde ich auch das jay sich beschwert, über peers meinung... weil dieser sauer war, da sie die schatzsuche auf jeden fall hätten schaffen können... und jay ja noch so verhungert war nach 2 bier, 2 würstchen... hallo wie es wohl den anderen ging. ich mag jay nicht der ist nur ein schauspieler... ehrlich ist der vielleicht zu sarah das wars aber auch.

Beitrag von shalom 23.01.11 - 16:26 Uhr

Hallo,

nein ganz im Gegenteil fand ich Peers Reaktion total überzogen.Hat Jay nicht Sterne geholt bei dieser Ekelprüfung, und dort bewiesen, dass er sich für die Gruppe einsetzt. Dass sie eingeschlafen sind, ist eine ganz normale menschliche Reaktion nach tagelangem hungern, keinem richtigen Bett. Selbst wenn sie nicht gegessen hätten, wären sie eingeschlafen.

Beitrag von jenny811 23.01.11 - 19:41 Uhr

ersteinmal haben alle etwas essen können wenn auch wenig... und eingeschlafen sind sie nur weil sie unbedingt kuscheln mussten... hätten sie beide sich hingesetzt und geredet wäre es unwahrscheinlicher gewesen... ich finde es nicht richtig andere fertig zu machen und selber auch aus eigennutz zuversagen...

ich könnte es verstehen wenn er auch für sarah wenigsten am anfang verständnis gezeigt hätte...

Beitrag von shalom 23.01.11 - 21:30 Uhr

doch er hat Verständnis für Sarah am Anfang aufgebracht, dass sie aber durch ihr Gerede selbst verscherzt hat.

Beitrag von jenny811 23.01.11 - 21:49 Uhr

hatte er nicht... das konnte man ihm deutlich ansehen... was man denkt und was man sagt ist immer ein unterschied... deswegen bin ich auch der meihnung das er dort nur schauspielert...

Beitrag von marion0689 23.01.11 - 14:52 Uhr

Mir ist das Jacke wie Hose :-)
Oder aber auch ghupt wie gsprungen :-D

Beitrag von pollypo 23.01.11 - 16:07 Uhr

Hallo

mir ist das völlig egal, von den beiden fragt sich schließlich auch keiner ob mein Mann und ich gut zusammen passen #schein

Lass sie doch, sind doch ein niedliches Paar ;-)

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von shakira0619 23.01.11 - 18:05 Uhr

Hi!

Warum findest Du das denn nicht gut??

#gruebel

Beitrag von katileinchen. 23.01.11 - 20:22 Uhr

Weil ich auch das Gefühl habe, dass Jay nicht wirklich ehrlich ist was seine Gefühle zu Indira angeht.
Und ich finde es auch nicht soo toll, dass sie sich so verhalten & es ganz Deutschland sehen kann.
Aber eigentlich ist es wirklich ihr Ding ;-)

Beitrag von shakira0619 23.01.11 - 21:51 Uhr

Ich kannte diesen Jay gar nicht vorm Dschungelcamp (Boybands sind nicht mein Ding), deshalb hab ich keine Ahnung.

Beitrag von sasi77 23.01.11 - 22:56 Uhr

HUHU

ich finde die 2 eigentlich mit am nettesten und ich bin von beiden positiv überrascht.#pro
Ob sie es ehrlich meinen??? Keine Ahnung...werden wir schon sehen...
Es ging ja auch immer das Gerücht rum (auch geschürt von Dirk und Sonja) das er schwul sei und nur allen klar machen will das er auf Frauen steht.
Naja...aber war der nicht mit der Lena zusammen? Das 1. Model von Heidi?

LG

Beitrag von lena-84 23.01.11 - 23:25 Uhr

ja das war er. ziemlich lange sogar...

Beitrag von fearless 24.01.11 - 15:00 Uhr

Wer sind Jay und Indira?

Ich kenne nur Peer und Mathieu .. die beiden sind der Hammer
#rofl#rofl#rofl