Kizi von Roba?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mainecoonie 23.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo,
Ich habe hier schon oft gelesen, dass über die Firma geschimpft wird. Egal ob es Bettchen oder Laufgitter sind. Nun habe ich ein Kizi gefunden. Hat das jemand und wie sind die Möbel?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330521326694&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3796wt_1180

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 20+3

Beitrag von julimond28 23.01.11 - 14:54 Uhr

hallo,

wir haben das natural harmony von esprit! das ist auch von roba!
Es steht jetzt seit donnerstag und ist sehr schön!
die türen haben soft-closing und es wirkt robust und stabil!
Längerfristig kann ich natürlich noch nichts dazu sagen!
lg

Beitrag von jeanette1212 23.01.11 - 15:18 Uhr

Also, ich finde Roba nicht so schlecht ... und das sieht echt schön aus und dazu ist es auch noch sehr günstig!!!

Wir hatten ein Kinderzimmer von Schardt gekauft, das hat 3 mal so viel gekostet UND .. es ist der größte Müll, das Bettchen ist schon zusammen gekracht, den Schrank sowie Wickelkomode, darf man nicht mehr abbauen bzw. aufbauen, das würden sie nicht überstehen ...

ich denke, man kann immer Pech oder auch Glück haben !!

Ich würde es kaufen an Deiner Stelle!

LG
JEanette1212

Beitrag von rokkoko 23.01.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

wir haben auch Bett und Wickelkommode von roba und sind sehr zufrieden. Es ist alles sehr robust und sieht gut aus.

Viele Grüße

Beitrag von sunshine.85 23.01.11 - 17:38 Uhr

Hallo,

wir haben das KiZi "Sonja" von Roba und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Beim Aufbauen machte es einen sehr stabilen Eindruck und sieht überhaupt nicht billig aus!!! (Bilder siehe VK)

Viele Grüße :-D

Beitrag von patricia0910 23.01.11 - 18:40 Uhr

Hey..

habe noch nie gehört oder gelesen, dass hier über ROBA geschimpft wird.
wir haben das kizi "SULA". es ist total super...

Beitrag von bunny2204 23.01.11 - 20:44 Uhr

wir haben seit 7 Jahren eine Wickelkommode von Roba im Einsatz, die Kommode ist immer noch total super. Würde sie jedeerzeit wieder kaufen.

Lg BUNNY #hasi 31. SSW

Beitrag von lucie.lu 23.01.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

wir wohnen in der Nähe des Roba-Outlets und wollten genau das selbe kaufen, das Ihr haben möchtet. Allerdings hatten sie es da nicht günstiger, also wurde es letztendlich das hier:

http://cgi.ebay.de/BABYZIMMER-KINDERZIMMER-ROBA-DREAMWORLD-108127-/360338529981?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&hash=item53e5d99ebd

mit noch zwei kleineren Regalen. Dazu haben wir noch ein paar weiße Trofast-Regale von IKEA mit bunden Schüben - und sind super zufrieden. Die Wickelkommode möchte ich nicht missen, der 3-Türige Schrank ist super (allerdings war da der Aufbau nicht so der Hit), o.k., das Bett wird nur als Spielwiese benutzt, weil Nick immer noch bei uns im Schlafzimmer schläft.

Ich mag an sich nicht diese bunten Bärchen- usw.-Möbel, daher fand ich das Dreamworld super schön.

Es gibt sicherlich bessere Qualität, aber hier stimmt auch der Preis (wir haben natürlich noch weniger bezahlt als in der Auktion) *freu*.

LG - Lucie