29. ssw - Kinderzimmer schon vorbereiten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen73 23.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo liebe Mitkugelnden,

wie sieht´s aus, habt wann habt ihr angefangen das Kinderzimmer herzurichten? Bei uns hat sich noch gar nichts getan. Am Anfang hab ich immer gezögert und jetzt.... Da wo mal das Babyzimmer hinsoll ist noch unser Büro und vollgestellt bis oben hin!

Liebe Grüße
Sabine (29. SSW) #herzlich

Beitrag von teichlauscher 23.01.11 - 14:41 Uhr

24 Woche und Zimmer steht seit drei Tagen :-D

Mein Nestbautrieb war nich zu bremsen und der von meinem Mann auch nicht ;-)

Fehlen nurnoch die Vorhänge die müssen wir noch aufhängen und ein Mobile für den Bettchenhimmel :-)

Beitrag von funkeline1976 23.01.11 - 14:46 Uhr

Wir wollen uns ich erst ab der 29. Woche darum kümmern. Aber ausräumen und sortieren werde ich das Büro vorher schon

Beitrag von binchen73 23.01.11 - 14:49 Uhr

Ohoh, da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen! Werd ab morgen langsam anfangen!!!!!!!!! :-D

LG
Sabine

Beitrag von julimond28 23.01.11 - 14:51 Uhr

hallo,
wir sind mittendrin bzw. fast fertig! Da unsere Kleine aber seit der 29 SSW raus möchte bin ich jetzt auch echt froh!
lg

Beitrag von irish.cream 23.01.11 - 15:55 Uhr

Hi,

bin seit heute in der 30.SSW und wir haben die letzten Tage angefangen:
*KiZi Möbel aufgebaut zum auslüften
*Kleidungkisten meines Großen aussortiert (wird jetzt ein Madel)

in den nächsten Tagen/Wochen werde ich dann die Klamotten zu meiner Mutter geben, zum Waschen und Trocknen - die hat nen Trockner :-p
werde die letzten Sachen in meine Kliniktasche packen

und abwarten...

noch stehen die Möbel nur aufgebaut in der Ecke - die Kurze wird bei uns im Schlafzimmer eine Ecke bekommen und später zu ihrem Bruder ins Zimmer ziehen.. das Bett wird daher erst richtig positioniert (Beistellbett) wenn sie da ist, damit jetzt mit dicker Murmel noch problemlos in mein Bett rein und raus komme #schein

naja - noch ist ja Zeit, gelle ;-)

Grüße
Tanja mit Brian (3) und Amy (29+0)

Beitrag von watzel 23.01.11 - 20:04 Uhr

huhu,

ich bin ab Morgen in der 28 Ssw und hier ist auch noch nichts getan.........obwohl ich denke, das wir langsam mal damit anfangen sollten. Aber wohin mit dem ganzen Kramm ?????? Bei uns auch Arbeits-und Wäschezimmer. Ohman......mir graust irgendiwe davor. Und dann muss es eigentlich komplett renoviert werden.

Aber ich denke spät. in zwei Wochen fangen wir an


LG
watzel 27 Ssw