Name!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigi74 23.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo ihr lieben:-D

kennt jemand vielleicht eine schöne seite,wo man ITALIENISCHE VORNAMEN finden kann??
Mein Menne u Ich wir sind Italiener u mein grosser sohn heisst GIANLUCA
aber nun bei dem 2 kind da habe ich/wir keine Ahnung:-( ich meine ist ja noch was hin(ET ende August) aber man kann sich ja schon mal schlau machen.

Was würder ihr denn so von EMILIA-Guiseppine halten?
oder:NEVIO-Pasquale???????

Hm??Wäre schön wenn jemand vielleicht eine seite kennt oder schöne namen weiss.:-D:-D

GLG#winke nicole#winke

Beitrag von mamimona 23.01.11 - 14:42 Uhr

matteo

Beitrag von teichlauscher 23.01.11 - 14:43 Uhr

pampers.de

da kannst du im babynamenfinder einstellen das du z.b. nur namen mit italenischen wurzeln haben willst :-)

Beitrag von mika76 23.01.11 - 14:46 Uhr

Lino ?

Beitrag von bml 23.01.11 - 14:50 Uhr

Hallo,

ich bin auch Italienerin und mein Mann kommt aus Portugal.

Unsere Tochter heißt Leandra, und so wie es aussieht bekommen wir ein Junge und der soll Lisandro heißen.

für Mädchen finde ich auch noch schön :

Luana
Emiliana
Nuria
Loriana
Linea
Lianna
Eliana
Amalia

für ein junge fällt mir noch ein

Leandro
Nevio finde ich ganz toll so heißt mein Patekind
Eliano oder Iliano

Ich hoffe ich konnte dir helfen
lg bml