Wie ist die Tempi wenn man schwanger ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 23.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo!
Sind vielleicht ein paar glückliche hier die schon schwanger geworden sind?
Weiß jemand wie die Tempi ist wenn man schwanger ist, also so ne Woche nach NMT?

audiavant

Beitrag von shorty23 23.01.11 - 14:43 Uhr

Hallo,

es gibt keine bestimmte Tempi, die man hat, wenn man schwanger ist, normalerweise ist es so, dass die Tempi in Hochlage belibt, aber ist auch nicht bei allen so. Ist also eher schwer zu sagen. Warum fragst du?

LG

Beitrag von audiavant 23.01.11 - 14:57 Uhr

Alles bisle komplieziert.
Bin ES+6 krank geworden. Ab da konnt ich mit meiner Tempi nix mehr anfangen. Ab ES+9 mußte ich dann Antibiotika nehmen eine Woche. Am selben Tag haben sb angefangen. Hatte dann 1Tag sb, 3 Tage Blutung aber nicht so stark wie immer und dann nochmal 4Tage sb die genau am Tag mit der letzten Einnahme vom Antibiotika aufhörten.
Habe zwar ein neues ZB angefangen, aber richtig messen werd ich erst ab morgen. Bin jetzt endlich wieder gesund, hat fast 2Wochen gedauert. Was mich verwirrt, hab die letzten Tage ständig scherzende/ziehende Brüste, ziehen in den Leisten, Kreislaufprobleme. Das passt irgendwie nicht zusammen, fühle mich auch anders wie sonst?
Ich weiß nicht recht was ich von den sb und blutung halten soll?
Ob ich eventuell doch ss bin?

Beitrag von rubysfrau 23.01.11 - 15:22 Uhr

Also so viel ich weiß, bleibt sie vorerst ist Hochlage, sinkt aber nach 1-2 Wochen glaube ich wieder etwas ab.
Darauf verlassen sollte man sich jedoch nie

Beitrag von audiavant 23.01.11 - 15:53 Uhr

Ach ich weiß auch, irgendwie fühl ich mich anders. Hatte aber eine Blutung. War krank.....
Ich will jetzt auch kein sst verplempern.
Andererseits auch Gewissheit haben, da ich bei der Arbeit teilweise schwer lupfen muß!

Beitrag von panterle 23.01.11 - 16:08 Uhr

die Tempi bleibt oben wenn man #schwanger ist, eine Zyste o.ä. hat.
kannst ja, auch mal im Net googlen, da steht auch viel drin ;-)

VG panterle#hund