könnt ihr bitte mal schaun... Triphasisch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 23.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo ihr lieben..

ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht zu hibbeln....aber.... meine Kurve ist soooo anders als sonst.. so ruhig.. sonst hab ich immer ein paar zacken.

und sie ist seit 3 tagen nochmal höher als vorher?? BEdeutet das sie ist Triphasisch und ist das ein Gutes Zeichen???

Was meint ihr.. klar man kann nur Raten bin ja erst ES+11 aber vllt erkennt ihr ja was....


danke danke...

ps wollte Freitag testen wenn die mens nicht kommt, kann ich das dann schon oder warte ich lieber bis Samstag???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/558076

Beitrag von mamimona 23.01.11 - 14:45 Uhr

ich glaube nicht,dass sie triphasisch ist.
sie darf bei der 3.stufe nicht mehr fallen,hab ich gelesen.

Beitrag von schrumoepel1357 23.01.11 - 14:50 Uhr

...sie muss nicht triphasisch sein, weiß nicht warum da immer so viele nachfragen... man kann auch ohne triphasischer Kurve schwanger sein, was auch bei den allermeisten hier immer der Fall ist!

Also ruuuuhig bleiben, sieht übrigens sehr gut aus #pro#pro bei dir!!!!!

#winke #herzlich

Beitrag von jana-leonie2010 23.01.11 - 14:53 Uhr

danke.. ging mir gar nicht darum triphasisch = schwanger .. war nur neugierde ob das schon triphasisch ist, weil ich mich da nicht auskenne.

aber ich danke dir sehr für die Antwort ;)

ich hoffe das es geklappt hat..

Beitrag von momo3103 23.01.11 - 16:28 Uhr

eine SS-Kurve muss nicht triphasich sein, das stimmt
aber eine triphasische Kurve deutet sehr auf eine SS hin, bzw. macht es sehr wahrscheinlich...
http://kiwu.winnirixi.de/temperaturauswertung-faq.shtml#topic17

aber diese Kurve würde ich (noch) nicht als triphasisch bezeichnen

Beitrag von schrumoepel1357 23.01.11 - 17:02 Uhr

.... muss aber nicht sein........ und die allermeisten hier haben keine triphasischen Kurven..............

#herzlich#klee#klee#klee#klee

Beitrag von momo3103 23.01.11 - 20:01 Uhr

das sagt auch keiner! ;-)

Beitrag von schrumoepel1357 23.01.11 - 21:57 Uhr

....hmm manchen versteifen sich schon sehr auf dieses triphasisch..... und selbst wenn es eine ist, bedeutet es nicht 100 % schwanger.....;-)

Mülleimer-Urbini und da einmal triphasisch bitte rein:-p

Beitrag von momo3103 24.01.11 - 11:56 Uhr

lass sie doch...

Beitrag von schrumoepel1357 23.01.11 - 14:56 Uhr

..... würde bis Samstag warten.... so schwer es auch fällt.....
Viel viel #klee#klee#klee

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 14:58 Uhr

Warte bis Ende der Woche wenn du es solange aushalten kannst.
Kurve sieht aber sehr gut aus. Meine sah auch sehr gut aus, 2 Tage vor NMT ist sie dann gefallen und die Mens kam. #aerger