shalin383 wartet noch einer auf ware?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lia09 23.01.11 - 14:44 Uhr

Leider warte ich seit über 2wo auf ware von ihr...erst umzug dann waren kinder krank.Leider immer noch nichts da .Wer noch?Komisch ist das alles was ich zur gleichen zeit gekauft und bezahlt habe bestimmt schon 1wo hier ist.Wer was weiss bitte pn...lg

Beitrag von bienemotte 23.01.11 - 15:22 Uhr

also ich kenn sie von ganz früher, da war sie sehr zverlässig, aber mal ehrlich, wenn du sagst du wartest seit 2 Wochen und da war Umzug und Kinder krank, sagen wir, sie hat es dann eine Woche später losgeschickt, kann es dann nicht einfach sein, daß es solang dauert bei der Post? Die sind zur Zeit nicht so schnell, zumindest meine Erfahrung, leider. bei machen Sachen gehts fix bei andren dauerts länger, also ich mach mir nach 1-2 Wochen noch!!! nicht verrückt ;-)

Beitrag von lia09 23.01.11 - 15:46 Uhr

ja würde ich ja auch nicht aber jetzt meldet sie sich auch garnicht mehr und voher wusste sie auch garnicht mehr wan sie es überhaupt weg hatte.....

Beitrag von bienemotte 23.01.11 - 16:06 Uhr

vielleicht fragste mal nach, ob sie hier bei jemanden in der Feundeliste steht, da kann man wenigstens sehen, wann sie das letzte mal online war #winke