Welcher Name?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetgirliemami 23.01.11 - 14:46 Uhr

Hallo Ihr lieben! Eine Frage: Ich bin zwar erst 9+3 aber ich werde das Gefühl nicht los einen Jungen zu kriegen! Hatte bei meiner Tochter auch Recht. Was ahbt ihr so für Jungsnamen auf Lager? Bitte nicht Paul, Stefan oder so! Zu Alltäglich! #rofl Danke im Vorraus! Lg

Beitrag von die-caro 23.01.11 - 14:51 Uhr

Also mein Sohn heißt Paul #winke#rofl

Beitrag von luana22 23.01.11 - 15:05 Uhr

Unser wird Lion heißen #verliebt

Beitrag von kelasa1 23.01.11 - 15:21 Uhr

Mein Großer heisst Kevin und wenn es jetzt ein Junge wird nennen wir ihn Danyel Elias

Beitrag von knutschibaer 23.01.11 - 15:23 Uhr

Hi!
Ich finde Noah (obwohl es den so oft gibt) sehr schön
sonst gefallen mir noch
Eliah
Caleb
Mattheo
Fynn
Tobias
Joel
Tristan..............jetzt fallen mir keine mehr ein:-)
GLG

Beitrag von caroof 23.01.11 - 15:38 Uhr

HI!

Also wenn ich es alleine entscheiden müsste wäre es Gabriel, der gefällt meinem Mann aber gar nicht deswegen nehmen wir einen anderen...

LG Caro

Beitrag von wendy82 23.01.11 - 15:42 Uhr

Wie wäre es mit Leandro, oder Danilo Joel ;-)
Fynn, Dean.
hast ja noch Zeit#sonne
Wünsche dir ganz viel Glück#herzlich....

Beitrag von anni2005 23.01.11 - 16:17 Uhr

Marten #verliebt