Mein Zyklusblatt....war der ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 23.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo ihr,

wann ist/war mein ES?
Test war am Freitag so gut wie positiv! Mein Mann kommt erst heute heim, meint ihr, es "lohnt" sich noch?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/560441

LG

Beitrag von tamjo140810 23.01.11 - 14:52 Uhr

Ich vermute dein ES war gestern :-)

lg Natalie

Beitrag von anca10 23.01.11 - 15:10 Uhr

Hey!

Ich vermute auch er war gestern oder heute. Versuchen würde ich es auf jeden fall. Also viel Spaß und viel Glück #klee.

lg

anca

Beitrag von loredana73 23.01.11 - 15:14 Uhr

Hi,also ich vermute der wahr am Samstag.Viel glück.LG