Kinderkamera---- welche empfiehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von die-ohne-name 23.01.11 - 14:48 Uhr

Huhu ihr Lieben.

Meine Kleine is 2 1/2J. und fotografiert soo gern,
bislang mit unserer Kamera, aber das is mir doch zu heikel.

Möchten ihr nu ne eigene holen, aber im Internet is ja schwer ne Gute zu finden!

Welche habt ihr, seid ihr zufrieden, welche könnt ihr empfehlen?

Danke und alles Liebe

Beitrag von zaubertroll1972 23.01.11 - 16:27 Uhr

Hallo,
ich habe mit sowas keine Erfahrung aber ich glaube besondere Qualitäten muß sie in dem Alter nicht haben. Stabil sollte sie sein und das reicht doch auch schon.
Die Wahrscheinlichkeit daß ein tolles Foto entsteht ist doch in dem Alter eh eher gering :-)

Grüße Z.

Beitrag von loonis 23.01.11 - 16:33 Uhr




Kiddyzoom Pro kann ich empfehlen....
Klar ,tolle Bilder kann man natürl. nicht erwarten ,aber
meine liebt d.Kamera

LG Kerstin

Beitrag von ivik 23.01.11 - 17:03 Uhr

Wir haben die von Crayola. Robust und einfach zu bedienen und der große Vorteil gegenüber anderen Kinderkameras: DIe Bilder sind sogar zu gebrauchen. Auch ein Ausdruck in DIN A4 ist möglich.
http://cgi.ebay.de/Kinder-Digital-Kamera-Camera-Crayola-2-1MP-Blitz-Disp-/280597009626?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkameras_PM&hash=item4154e294da

lg ivik

Beitrag von anela- 23.01.11 - 19:46 Uhr

Vtech Kidizoom PRO (das PRO ist wichtig, das ist das neue Modell und macht wesentlich bessere Fotos).

Beitrag von die-ohne-name 23.01.11 - 22:27 Uhr

Danke euch allen für die Antworten !