Reizhusten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junn 23.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo

Hab seit Tagen, vorallem Nachts starken Reizhusten!
Naja mit schlafen ist da leider nicht viel.
Hat jemand ein Tip was man da machen kann?#kratz
Zwiebelsaft und Honig hab ich schon probiert.
Einen schönen Sonntag euch noch!


Lg Junn (22SSW)#winke

Beitrag von evi29 23.01.11 - 14:53 Uhr

Huhu ich habe das auch schon gehabt und mir haben diese Globolies gut geholfen !

WALA BRONCHI PLANTAGO GLOBULI velati!

LG Evi

Beitrag von junn 23.01.11 - 15:00 Uhr

Danke, werde ich mir morgen gleich besorgen...

Lg

Beitrag von knutschibaer 23.01.11 - 15:20 Uhr

Hi!
Oh du arme. Hatte das auch und ich durfte neo-angin lutschen und jede menge salbei bonbons und natürlich tee mit honig. Hat mir auch geholfen.
Gute Besserung