Es nimmt Gestalt an!! KiZi!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julimond28 23.01.11 - 15:00 Uhr

hallo,

endlich nimmt unser Kizi Gestalt an! Es fehlt noch einiges wie der stillsessel, Regal über der Wickelkommode, Gardinen und ein Teppich!
Aber es wird!!
:-D:-D

Fotos in meiner VK! Ich weiß, viel pink aber ich liebe pink!#verliebt
LG#winke

Beitrag von geralundelias 23.01.11 - 15:04 Uhr

Hallo,

ich find´pink/rosa/lila eigentlich ganz schrecklich, aber diese Einstellung muss ich manchmal kurz unterdrücken...das Zimmer ist nämlich totaaal schön und das pink passt sehr gut!
Ein richtig schönes Mädchenzimmer!
Und die Möbel sind sehr, sehr schön...vorallem der Schrank ist super!

Beitrag von mira24 24.01.11 - 10:40 Uhr

Mir geht es genauso. Ich mag rosa und Pink eigentlich nicht, aber das Zimmer ist total schön#verliebt #pro

LG Nadine

Beitrag von canadia.und.baby. 23.01.11 - 15:13 Uhr

Ansich sehr schön , vorallem die Farben.

Das einzige was mich bissel stört sind die dunklen Holzansätze an den Möbeln

Beitrag von julimond28 23.01.11 - 15:36 Uhr

Huhu,
ist an sich ein ganz heller Ton! Nennt sich Esche hell glaube ich!!
LG

Beitrag von kiddi26 23.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo ich find des auch suuuuuuu per schööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Lob an euch#pro
Bekommen auch ein Mädchen und fangen morgen mit dem Streichen an und so in etwa hab ich es mir auch vorgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine absulten Lieblingsfarben!!!!!!!!!!#verliebt

LG, kiddi mit muggeline

Beitrag von zaubertroll1972 23.01.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich finde das Zimmer schön. Besonders der Schrank ist ja irre!

LG Z.

Beitrag von hael 23.01.11 - 15:30 Uhr

sieht #pro aus!! Bin selber ein Rosa-Pink fan!! Bei uns wird es aber ein Junge...

Beitrag von himbeer24 23.01.11 - 15:59 Uhr

sieht super aus!!!
die möbel sind toll! ich bin grad auf der suche nach einem kleiderschrank, wo hast du deinen her??

lg

Beitrag von julimond28 23.01.11 - 16:04 Uhr

Hallo,

das ist das Natural Harmony Zimmer von Esprit! Der dreitürige Kleiderschrank und daneben das Standregal!
Waren zu voreilig mit dem regal als wir das zimmer bestellt hatten und dann war gar kein anderer platz dafür! Sieht jetzt sehr groß aus aber ansich macht es sich ganz gut!
lg

Beitrag von jenna2011 23.01.11 - 16:14 Uhr

oh wow!
ich bin neidisch!
wirklich toll!

Beitrag von melanie2005 23.01.11 - 16:15 Uhr

Super schön =)
Ein richtiges Mädchenzimmer. Na dann kann eure Maus ja kommen!
Gefällt mir sehr gut!
Ich hab momentan leider nicht die Möglichkeit, dass unser Krümel ein eigenes Zimmer bekommt..
Haben zwar eine großzügige Wohnung, aber kein freies Zimmer mehr =(

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von erola21 23.01.11 - 17:41 Uhr

Das Posting hätte von mir sein können!!!!

Das Zimmer ist echt bschön geworden!!!!

Beitrag von pasmax 23.01.11 - 20:29 Uhr

super chic sieht es aus... gefällt mir total gut #pro

Lg pas

Beitrag von muffin7 24.01.11 - 08:50 Uhr

Sieht traumhaft schön aus, sowohl die Wandgestaltung, als auch die Möbel. Ganz mein Geschmack :)).
Da wird sich Dein kleines Mädchen bestimmt seeeehr wohl fühlen!!

Alles Liebe,
Muffin