SILOPO- Morgen 38+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyler26 23.01.11 - 15:06 Uhr

Hallo liebe Februaris!

Also, ich warte ja sehnsüchtig auf die Ankunft meiner Püppi.
Kann es kaum mehr aushalten!
Letzten Mo Schleimpfopf verloren, Freitag Termin beim FA, MUMU fingerdurchlässig.

Jetzt hab ich schon die ganze Zeit so ein Ziehen im unteren Rückenbereich.

Heut vormi hier u da ne Wehe (auf dem CTG auch immer), aber nix wildes.

Mein Mann muss heut wieder berufl auf Tour bis Freitag.

Mal sehen, ob er die Geburt miterleben darf;-)

Liebe Grüße

Beitrag von beat81 23.01.11 - 15:09 Uhr

Huhu,
ich werde zwar eine Junimama, aber ich wollte dir trotzdem mal alles Gute wünschen. Hoffentlich ist dein Mann dabei. Ich persönlich bräuchte die Unterstützung meines Mannes sehr.

Ach Mensch... wär ich doch schon so weit wie du. Ich dümpel hier noch in der 22. SSW rum. Das ist ja momentan nix halbes und nix ganzes...

Habt ihr alles fertig? Kizi und so?

LG beat

Beitrag von tyler26 23.01.11 - 15:11 Uhr

KIZI ist leider nicht fertig, da wir gerade mitten im Umzug sind, aber wir haben halt alles da. Das Zimmer muss halt ab morgen nur noch fertig gemacht werden. Habe Gott sei Dank jemanden der mir die Wohnung renoviert und wenn mein Mann Freitag kommt wird noch schnell umgezogen;-)