und wieder eine frage zum cb monitor-erster zyklus damit!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 23.01.11 - 15:07 Uhr

guten tag...also heute morgen noch ein wenig gehofft und eben meine mens ganz leicht bekommen. aber halb so schlimm. somit kann ich in den ersten zyklus mit dem cb monitor starten...

eine frage, kann eine schmierblutung bzw sehr schwache blutung am ersten tag schon der erste ZT mit cb sein?

würde da morgen früh dann anfangen und auf ZT2 drücken. das wäre doch richtig oder?

mensch, das muss ich mich heut abend ja noch richtig belesen mit dem ding :-)

Beitrag von nadinechen87 23.01.11 - 15:44 Uhr

hab diesen monat auch gerade nit dem cb monitor angefangen.

also ich würd das auch so machen morgen früh auf zt2 stellen.

wünsch dir viel glück.

lg