hoffe auf antworten =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvana88 23.01.11 - 15:07 Uhr

Sorry das ich euch schon wieder nerven muss.......

Hab ja schon mal gepostet das ich 3 tage hintereinander einen pregnafix sst gemacht habe angefangen von nmt-2 bis nmt, alle waren leicht positiv, ABER die linie wurde jeden tag noch schwächer.....

hatte nun gestern mein nmt un hab bis jetzt noch kein anzeichen auf die pest#kratz

hatte das schonmal jemand??

ich weis halt grad gar net mehr wo ich jetzt dran bin#schmoll#schmoll

Beitrag von anca10 23.01.11 - 15:12 Uhr

Hey!

Ich hatte das noch nicht würde aber morgen oder übermorgen noch mal testen wenn die pest nicht bis dahin da ist.

Viel Glück #klee

lg

anca

Beitrag von loredana73 23.01.11 - 15:13 Uhr

Hi,wenn sie bis morgen nicht da ist würde ich zum FA gehen.Viel glück.LG#klee

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 15:54 Uhr

Hi!

Also evtl hattest Du ja etwas später ES und bist noch gar nicht so weit, und Dein HCG ist evtl noch gering. Ich würde vermuten dass es da evtl vorkommen kann, dass Dein Urin evtl beim ersten Test konzentrierter war, weil Du evtl weniger getrunken hast am Abend zuvor oder in der Nacht. Vielleicht war danach die Linie wieder schwächer weil das Pipi verdünnter war als beim ersten Mal.
Ich würd auch in den nächsten tagen einfach nochmal testen. Vielleicht auch mit nem digitalen Test, dann wirst Du nicht von Linien verwirrt!

Viel Glück#klee
LG Eva