Schlag den Raab - Tickets

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ferkel78 23.01.11 - 15:10 Uhr

Hi,

ich habe mich Mitte Dezember auf die Warteliste für "Schlag den Raab" Tickets setzen lassen.:-D
War jemand von Euch schon mal "live dabei" und kann mir berichten, wie es ist und vor allem, wie lange man auf Tickeus warten muß?

#danke im Vorraus, Daniela

Beitrag von papa2907 23.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo,
nein, kann dir leider keine Auskunft geben. Ich hoffe mal für dich, dass Schlag den Raab im Dezember noch existiert, nachdem Raab ja anscheinend immer verliert.#gruebel

Matthias

Beitrag von fleckchen73 23.01.11 - 17:18 Uhr

ich denke,dass sie sich im DEZ 2010,auf die Warteliste setzten lassen hat!

:-p