@Januaries: Ich glaub, es geht heut endlich los...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela.n 23.01.11 - 15:11 Uhr

Hallo!

Nachdem ich heute bei ET+5 angelangt bin, glaub ich, es geht nun langsam los. Habe vor ca. 1 Std einen riesen Schleimpfropfen verloren. Quäle mich seit einiger Zeit mit mensähnlichen Schmerzen, die mittlerweile schon recht stark sind. Und jetzt hab ich auch noch Durchfall ohne Ende (sorry #hicks) bekommen.

Ich glaub, das sind doch gute Zeichen! Drückt mir mal die Daumen, dass es soweit ist!!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe,
Michaela

Beitrag von kimberly1988 23.01.11 - 15:16 Uhr

Oh Gott! Das hört sich wirklich ganz nach Geburtsbeginn an! Das ist so aufregend ich wünsche dir und deinem Baby alles erdenklich Gute, eine schnelle geburt ohne Komplikationen!!!#verliebt#winke

Mach es gut! Wann gehst du den ins KH? Schreibst du hier nochmal?#winke

Beitrag von michaela.n 23.01.11 - 15:32 Uhr

Danke!
Muss jetzt mal auf meinen Mann warten, bin mit meinem Sohn noch allein zuhause. Der kommt aber gleich. Und falls sich heut noch was tut, meld ich mich, bevor ich losfahr!

Bis dann!!!
glg

Beitrag von lotte2908 23.01.11 - 15:20 Uhr

Alles Gute und eine schöne Geburt wünsch ich dir auch :-D

lg lotte

Beitrag von michaela.n 23.01.11 - 15:32 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von hexlein77 23.01.11 - 15:31 Uhr

Na dann entspann dich nochmal schön! :-)

Wünsche dir und dem knrips alles gute und eine wunderschöne Geburt! #liebdrueck

#winke

Beitrag von michaela.n 23.01.11 - 15:33 Uhr

Ja, das werd ich noch machen!
Danke!

Beitrag von kruemel-2 23.01.11 - 18:43 Uhr

Hey das hört sich gut an!
Drück Dir die Daumen das es los geht bzw. ging - dein Posting ist ja schon ein paar Stunden alt! :-p
Vielleicht hast Du Deinen Krümel ja schon in den Armen! Wer weiß?

Liebe Grüße
Kruemel-2

die heute bei ET+2 angelangt ist und leider keinerlei Anzeichen hat#schmoll

Beitrag von goodlookinggirl73 23.01.11 - 18:54 Uhr

Hallo,

drücke dir fest die Daumen das es Los geht und wünsche das alles Gut geht und du eine wunderschöne Entbindung hast#schrei.

Ich will auch/ bin heute bei ET +3 und nix im Anmarsch


Stephie