Pille abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 23.01.11 - 15:11 Uhr

Hallu zusammen..

Ich habe letzten Mittwoch meine Pille abgesetzt.. Logischerweise, 2 Tage später (wie immer) meine Mens bekommen! Wir freuen uns riesig auf das, was kommen wird--

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Körper sich daran gewöhnt hat und ihr auch wieder einen ES hattet?

Vielen Dank jetzt schon für die Antworten..

Beitrag von ni-cri 23.01.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

ich hatte direkt im 1. Zyklus einen ES!

Viel Glück wünsch ich dir!
LG Nicky

Beitrag von fummi 23.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo

Na das ist ja supper.. Darf ich Dich fragen, wie lange Du vorher die Pille genommen hast?

Danke Dir!

Lg Cari

Beitrag von ni-cri 23.01.11 - 15:24 Uhr

Vor meinem Sohn habe ich sie fast 9 Jahre genommen und jetzt wieder ein Jahr.
Nach den 9 Jahren Pille hatte ich im 2. Zyklus einen ES und jetzt nach diesem einen Jahr, direkt im nächsten.
Hatte die Valette (falls es dich interessiert).
Meine Zykluslänge war auch nie heftig lang, das längste waren mal 33 Tage und das war auch direkt nach absetzen der Pille.

Aber andere haben da ganz schön probleme mit.Kommt eben auf den Körper drauf an.

#winke

Beitrag von anca10 23.01.11 - 15:18 Uhr

Herzlich Willkommen unter uns Hibbeltanten!

Bei mir hat es 2 Monate gedauert bis der Zyklus +/- 2 Tage regelmäßig war. Hab nach drei Monaten des Absetzens mit dem Tempi messen angefangen und damit ist es jetzt der vierte ÜZ. Hatte in den Zyklen auch immer nen ES. In diesem bin ich mir noch nicht sicher .... na ja mal sehen.

lg #blume

anca

Beitrag von fummi 23.01.11 - 15:20 Uhr

Hallo Anca

Danke, ja ich bin nun auch bei den Hibbeltanten *gg* ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffentlich klappt es bald.. #liebdrueck

Beitrag von daniellamariella 23.01.11 - 19:01 Uhr

hallo

ich habe anfang oktober 2010 die pille abgesetzt, nach 13 jahren. mein erster zyklus war 38 tage mein zweiter und dritter dann wieder ganz normal wie mit pille auch 28 tage. und der vierte ja in dem hat´s dann geklappt. hab heute nachmittag ganz fett positiv getestet an nmt +3.
ich habe die sache eher gelassen genommen, nichts mit tempi messen, ovus und so weiter, das macht einen nur verrückt. das einzige auf was ich geachtet habe war der eisprung, und den hab ich im vierten zkylus ganz tolle gemerkt. ausgerechnet hab ich mir den mit urbia.

ich wünsche dir ganz ganz viel glück