Benutzernamen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tf-87 23.01.11 - 15:13 Uhr

Hallo,

da man hier bei Urbia den Benutzernamen nicht ändern lassen kann, möchte ich mich nach langem überlegen einen zweiten Account machen, jedoch hab ich kein Plan welchen Benutzernamen ich nehmen soll.

Habt ihr vielleicht gute Benutzernamen????

LG Tanja

Beitrag von daisy80 23.01.11 - 15:20 Uhr

Soo schlimm ist Deiner ja nun nicht ;-)

Du bist doch schon recht lange hier unterwegs, wie ich Deiner VK entnehme und auch dementsprechend bekannt.
Warum willst Du wechseln? Mal so aus Interesse gefragt...

Beitrag von tf-87 23.01.11 - 15:22 Uhr

Weil ich geheiratet habe und das f nun in meinen Benutzernamen sich ändern müsste!!! Ich möchte auch mal gerne einen schöneren Benutzernamen, aber mir fällt so schnell nichts ein, weil ich auch keinen Spitznamen haben!

Beitrag von little-bigfoot 23.01.11 - 15:53 Uhr

das ist ja mal richtig ärgerlich, da hättet ihr mal lieber deinen namen genommen, dann hättest du jetzt nicht so e;-)in großes problem

Beitrag von rmwib 23.01.11 - 15:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tf-87 23.01.11 - 15:56 Uhr

Veräppeln kann ich mich auch alleine...

Beitrag von little-bigfoot 23.01.11 - 15:57 Uhr

wie wärs mit appelundeinei#freu

Beitrag von little-bigfoot 23.01.11 - 15:56 Uhr

huch wo ist denn der urbini hin #gruebel

Beitrag von daisy80 23.01.11 - 16:03 Uhr

Entschuldige, wenn ich schmunzeln muss ;-)

Das mit dem "schöner" kann ich allerding verstehen.
Aber ich würds ehrlich gesagt so lassen...

Beitrag von kaekae 23.01.11 - 16:00 Uhr

ex-tf-87

Beitrag von little-bigfoot 23.01.11 - 16:01 Uhr

#rofl

Beitrag von tf-87 23.01.11 - 16:10 Uhr

Ich finds echt nicht gut, das wenn man was im großem Forum schreibt, man von solchen Leuten wie du, so angemacht und a..... wird!
Bloß weil man mal was fragt und wenn dir die Frage nicht passt, dann antworte einfach nicht!!!

Beitrag von little-bigfoot 23.01.11 - 16:14 Uhr

Dich hat doch niemand angemacht, es ist einfach lustig gewesen, komm schon Spaß muss sein

Beitrag von tf-87 23.01.11 - 16:15 Uhr

da unterscheiden sich die vorstellungen von spaß wohl deutlich!!!

Beitrag von papa2907 23.01.11 - 16:30 Uhr

mein Gott bist du ne Zicke..#bla#winke#rofl

Matthias

Beitrag von woman66 23.01.11 - 18:07 Uhr

Hi Tanja,

ach ärgere Dich nicht, das ist hier üblich, dass viele Threads mit ernst gemeinten Fragen ins Lächerliche gezogen werden.

Nun zu Deiner Frage:

Nimm doch einfach einen Nick, der charakteristisch zu Dir passt!

Da ich Dich nicht kenne, kann ich jetzt keinen Vorschlag machen! Aber vielleicht fällt Dir ja unter dem Gesichtspunkt über Deinen Charakter etwas ein.

LG

Petra

Beitrag von nadeschka 23.01.11 - 18:08 Uhr

#pro #rofl

Beitrag von little-bigfoot 23.01.11 - 16:10 Uhr

so, jetzt mal ganz im Ernst.
Ich würde ihn so lassen. Ist doch besser als Frischling zu sein, hm?
Ich habe auch nie meine email Adresse geändert. Da ist auch noch ein "falscher"Buchstabe drin. egal, kommt doch auch so alles an;-)

Beitrag von njkroete 23.01.11 - 17:59 Uhr

... so ist es bei mir auch- das ist doch bloß eine email Adresse, bzw. ein Benutzername, das ist doch sooo egal.
Naja, und wer unbedingt einen tollen, individuellen "schönen" Benutzernamen haben will, der sollte ihn sich dann doch wenigstens selbst ausdenken...