Jemand 2 Kinder unter 2 Jahre?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von daisy90 23.01.11 - 15:15 Uhr

Hallo

und zwar wollte ich mal fragen wie macht ihr das habt ihr einen Geschwisterwagen oder nicht?

Mein kleiner wird etwa 14 1/2 monate alt sein wenn der oder die kleine auf die welt kommt.

Nun er wird da grade erst richtig laufen können und ihn nur laufen zu lassen wird wohl auch nicht gehen daher denke ich an einen Geschwisterwagen aber welchen?

Hab diesen Abc zoom (glaubig so heißt der) schon oft gesehen ist der
gut ?


hoffe ihr könnte mir da mal zu etwas raten:-)

Lg Daisy

Beitrag von deenchen 23.01.11 - 15:58 Uhr

Meine große Tochter hat mit 14 Monaten angefangen mit dem laufen. In dem Alter hat sie ihren Buggy noch gebraucht und es wäre ohne unvorstellbar gewesen obwohl sie schon immer gerne gelaufen ist. Aber mit den kurzen Beinchen schafft man halt noch keine langen Strecken...

Ich würde mir an deiner Stelle einen Geschwisterwagen holen.

Meine Tochter war 22 Monate als die Schwester kam, wir haben ein Kiddyboard und das klappt ganz gut. Aber viel früher hätte das Baby dafür auch nicht kommen dürfen.

Beitrag von spurv 23.01.11 - 16:29 Uhr

Hallo!

Meine beiden großen sind nur 10einhalb Monate auseinander. Wir hatten erst einen Geschwisterwagen hintereinander.Aber als unser zweiter ein paar Monate älter war,haben wir einen nebeneinander gekauft.Erstmal konnten beide Kids was sehen,und er ließ sich auch leichter schieben.Wir hatten den zweiten auch von ABC,der hat gut gehalten.

Lg