Pampers Baby Dry - Unterschiede???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam239 23.01.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich habe hier einige Packungen Pampers Baby Dry auf Vorrat.

Beim Auspacken habe ich nun zwei verschiedene - die einen mit einem Mädchen, das Schmetterlinge fängt - die andere sind ganz leicht gepunktet.

Was ist da jetzt der Unterschied?

Oder sind das einfach neue Aufdrucke, die Pampers ansich aber gleich?

Ich weiß, dass die Activ Fit neu sind. 20 % dünner. Aber bei den Baby Dry ist mir nichts bekannt.

Vielleicht wisst ihr ja was.

Danke und LG SAM

Beitrag von moeriee 23.01.11 - 15:32 Uhr

Hi Sam! #winke

Hast du mal geschaut ob auf beiden Verpackungen was von dieser neuen "Absorber Zone" draufsteht? Ich weiß es nicht, da ich noch nicht so lange Pampers kaufe, aber das wäre mir jetzt als erstes eingefallen. Unsere Baby Dry haben übrigens Bauernhoftiere drauf.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (7 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von sam239 23.01.11 - 15:58 Uhr

Hi,

die Bauernhoftiere müssten dann auch PÜnktchen untenrum haben, oder?

....

hab grad geschaut, auf machen Packungen steht tatsächlich "Absorber Zone", dass wird es dann sein.

Dann werde ich jetzt mal schauen, welches Modell besser ist ;-)

Danke und LG SAM

Beitrag von tina19041988 23.01.11 - 15:39 Uhr

ich hab auch welche mit pünktchen und die anderen, ob es da jetzt einen genauen unterschied gibt weiß ich nicht, aber irgendwie halten die mit den pünktchen irgendwie besser, hab ich das gefühl.

liebe grüße

Beitrag von jolin80 23.01.11 - 21:11 Uhr

Mein Mann , der die Pampers produziert , sagt das die identisch sind .

Lediglich das Aussehen ist neu !
Der grüne Streifen innen drinne war vorher weiß und somit nicht zu sehen , sonst alles gleich .

lg