Weisswürste noch gut...?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 2911evelyn 23.01.11 - 15:20 Uhr

Einen schönen Sonntag an euch
Ich habe am 18.1.2011 Weisswürste an der Wurtstheke in unserem REWE gekauft,
heute ist ist der 23.1...meint ihr ich kann sie noch essen?

Farbe, Konsistenz und Geruch sind unauffällig...

Vielen Dank schonmal

Laura

Beitrag von curlysue1 23.01.11 - 16:19 Uhr

Ich esse Weißwürste max. am nächsten Tag.

Beitrag von mrsviper1 24.01.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

Auch wenn es heute schon zu spät ist aber Frische Weißwürste sollte man inerhalb von 2 tage Essen.

Lg Tina