ist der sstest positiv oder negativ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olivia-frank 23.01.11 - 15:23 Uhr

ich habe vorhin ein sstet gemacht(clearblue digital... da heute mein 50 zyklstag ist und ich komisch finde, das ich keine mens bekomme...

leider hat der test neg. angezeigt... dann hat mein mann im internet gelesen, das diese tests ja nur zu 99 % sicher sind, und dann hat er noch gelesen , das eine frau auch neg. hatte - den test auseinander gebaut hat und der dann 2 striche hatte.... und paar tage später war sie beim FA und sie war schwanger...

nun das habe ich vorhin auch gemacht( krank ich weiss, aber hat mich mal interessiert, wie sowas auch von innen aussieht) und da waren zwei teststreifen..
und bei dem einen teststreifen waren zwei striche und beim anderen nur ein strich. . beide konnte man gut sehen..

ich habe auch null mens anzeiche n, die ich sonst immer habe....
ss anzeichen habe ich auch nicht, ausser ausfluss... seit 1 woche.

Beitrag von meli10 23.01.11 - 15:27 Uhr

naja ich finde es schon sehr erkwürdig..wenn man am zyklustag 50 kein eindeutiges ergebnis ablesen kann...

....ich würde an deiner stelle zum Frauenarzt gehen und der soll dir mal Blutabnehmen..und auch wenn du nicht schwanger sein solltest (was wir nicht hoffen wollen) dann müsste er auch etwas unternehmen denn nach 45 tage oder mehr keine Mens zu bekommen...ist auch etwas fauld daran...

....lg meli

Beitrag von susasummer 23.01.11 - 16:04 Uhr

Da sind immer zwei striche,soweit ich weiss.
Warte nochmal ab.Hast du sonst auch so lange Zyklen? Ich hab bei meinem jüngsten Kind nach 14 monaten an ZT 65 getestet.Diesmal so spät,weil mein Zyklus immer länger war.
Diesmal war ich aber schon ende der 9.woche.
Also ist doch noch alles offen bei dir.
lg Julia