Mein Zyklusblatt...Brauch jetzt doch nochmal Eure Einschätzung bitte!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 15:25 Uhr

Brauche bitte viele Meinungen:

War eben auf Toilette und hatte wieder nen schwächeren Ovu als die letzten beiden Tage in der Hand!! Hab eigentlich fett positiv erwartet, nachdem die letzten 2 Tests fast positiv waren.

Hier noch Infos zu mir:

-3.ÜZ
- normalerweise ES zwischen ZT 20 und 30
- normale Tieflagenentemperatur 36.4
- normale Hochlagentemperatur 36.7
- die letzten beiden Tage habe ich mit Socken geschlafen, weil Füsse kalt
waren. Hab mal gelesen dass warme Füsse die Temp im Unterleib erhöhen.

Würde gerne von Euch wissen, ob iht denkt dass mein ES schon war.
Ich weiß dass ich das vorhin schon mal gefragt hab, aber jetzt sieht die Situation schon wieder anders aus, weil ja jetzt der Test wieder stärker negativ ist. Wenn er heute fett positiv gewesen wäre hätt ich gesagt, dass ES noch kommt. Aber so war er vielleicht doch schon?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973


Vielen lieben Dank!
Ihr könnt auch Eure ZBs anhängen, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu :-)

LG Eva

Beitrag von luisian 23.01.11 - 15:31 Uhr

Als ich würde sagen,er war schon.
LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531880/562704

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 15:34 Uhr

Ok, Danke!

Bei Dir würd ich auch sagen, wenn die Temp morgen weiter rauf geht, dass Du an ZT 12 ES hattest! Bienchen sitzen ja sehr gut!! :-)

Viel Glück#klee

Beitrag von tamjo140810 23.01.11 - 15:32 Uhr

Hallo #winke

Ich denke, dass dein ES an ZT20 war...

Ich drück dir die Daumen :-)

lg Natalie

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 15:35 Uhr

Danke, ich hoffe dass er nicht da war#heul#heul

aber wahrscheinlcih hast Du recht :-)

Danke für Deine Einschätzung!!!
Lg Eva

Beitrag von tamjo140810 23.01.11 - 15:39 Uhr

#bitte :-)

Vielleicht hast du ja Glück und das Bienchen von ZT16 ist ein Kampfbienchen...

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/562107


lg Natalie

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 15:46 Uhr

Hm Hm Hm.

Also zuerst dachte ich dass Du evtl ES an ZT 12 gehabt haben könntest, wegen positivem Ovu davor und die Temp geht auch runter und dann wieder rauf. Nur der Absacken an ZT 14 stört mich irgendwie!
Aber falls es ZT 12 war sitzt das letzte Bienchen gut!!

Viel Glück#klee ich drück Dir die Daumen!

und meinem Kampf-#schwimmer auch #zitter

LG Eva

Beitrag von tamjo140810 23.01.11 - 15:50 Uhr

Ja, die Absacker machen mir auch zu denken #kratz

#danke auch für deine Einschätzung :-)

Daumen sind gedrückt... Das wird schon...

lg Natalie

Beitrag von maebabe 23.01.11 - 15:32 Uhr

Hallo!

Nach dem ZS war der ES schon. Ich hatte auch mal ne Marke Ovus (kA, welche), die wurden nie richtig positiv, sondern nur mal stärker und dann wieder schwächer. Nen ES hatte ich da aber.

Ich würd tippen (ohne Gewähr :) ), dass der ES schon war, die Temp hat ja auch bis zu fünf Tage Zeit, anzusteigen.
Teste einfach mit Ovus weiter und guck, wie sich die Linien verhalten.
Bei mir hats auch geholfen, später (18.00 Uhr) zu testen, da wars eindeutiger beim Ablesen.

So, nun hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/559466

Was meinst du, wann der ES war? Und bitte Daumen drücken. ;)

LG Mae

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 15:37 Uhr

Also laut Temp würd ich sagen ZT 15 oder 16.
Ovus und SB sprechen aber für ZT17. Sehr schöne Bienchen :-) :-)

Drück Dir die Daumen und Danke für Deine Einschätzung :-)

Viel Glück#klee

Beitrag von shorty23 23.01.11 - 17:12 Uhr

Hallo Eva,

also bei mir waren sie dieses Mal auch alle negativ und ich bin relativ sicher (Tempi, Schleim, MS), dass ich einen ES hatte ... ich weiß auch nicht, nehme die CB digi, sind eigentlich sehr zuverlässig, aber was weiß ich. Hier mal meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/562660

Zu deinem : Ich würde einfach mal die nächsten Tage abwarten, wenn die Tempi weiter steigt / oben bleibt, dann war der ES wohl doch um ZT 20, aber vielleicht kommt er auch noch erst??? Das ist immer ein Rumgerate, trotz Ovus und allem #aerger

LG

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 17:50 Uhr

Hi, Danke für Deine Einschätzung! Ja ich hab mir auch gedacht, dass ich abwarten muss, nur ist das einfach so schwar....kennste ja bestimmt :-P

Ja, vom ZS und der Tempi siehts bei Dir schon nach ES aus...ZT10! Diese doofen Ovus, echt ey #augen

Aber bei Dir sitzen die Bienchen wenigstens :-)

Viel Glück#klee