Wer/Was bin ich... ratet mal bitte mit

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von shiningsun 23.01.11 - 15:25 Uhr

Frage steht ja schon oben!
Bis jetzt hat noch niemand erkannt, als was mein kleines Mäuschen heuer im Fasching geht....

Bild in VK

LG Viola

Beitrag von rmwib 23.01.11 - 15:59 Uhr

Plankton von Spongebob. War jetzt aber nicht wirklich schwer, oder.

Aber sehr cool :-D

Beitrag von shiningsun 23.01.11 - 18:27 Uhr

Bin ich froh...

Hab nämlich schon "Heuschreck" oder "Alien" zu hören bekommen. #klatsch

Aber wenn sie mit meiner großenen Tochter (als "Spongebob" verkleidet) herumläuft, wird es ja hoffentlich kein Problem mehr geben!

Beitrag von rmwib 23.01.11 - 21:00 Uhr

Nee das ist total eindeutig.

Beitrag von babylove05 23.01.11 - 17:11 Uhr

Hallo

ist doch easy ... auch wenn ich spongbob nicht mag lol ... Plankton

lg martina

Beitrag von schwesterwilli 23.01.11 - 21:08 Uhr

Habe mal schnell Spongebob und Plankton gegoogelt, weil wir das nie gucken :-p, aber wer Plankton aus Spongebob kennt, der erkennt auch Deine Tochter!

Eine super süße Maus in einem tollen (selbstgenähten?) Kostüm!

Viel Spaß im Fasching!
Schwester Willi

Beitrag von schnuppelschaf1 24.01.11 - 11:57 Uhr

Hätte auf Kakerlake getippt#schein
Sorry.

Beitrag von cajun 24.01.11 - 23:13 Uhr

Super Kostüm!!! :-)

Beitrag von lilalaus2000 29.01.11 - 20:55 Uhr

Soll das ein Grashüpfer sein???

Egal was es ist, es ist süß!