Ich erkaeltet und Kruemel turnt fleissig (19 + 0)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stellina29 23.01.11 - 15:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir ne miese Erkaeltung eingefangen und lag den ganzen Tag mit verstopfter Nase, Halsschmerzen und Kopfschmerzen flach.
Kruemel scheint es gar nicht zu stoeren... ganz im Gegenteil: Er hat heute so fleissig in meinem Bauch geturnt wie noch nie. Mein Bauch hat sich dabei sogar teilweise leicht gewoelbt. Ich glaube ich habe heute zum ersten mal nicht nur "Stupser" gespuehrt, sondern auch wie Kruemel sich dreht. #freu War wirklich toll den Kleinen beim Turnen zu spuehren und sehen waehrend ich mich ausschnupfe. :-D #huepf

Gute Besserung an alle hier im Forum die auch mit einer Erkaeltung zu kaempfen haben.

LG, stellina29