NMT neagtiv- erst tage später positiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prachtstueck 23.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hatte im Oktober2010 eine FG i.d. 11SSW.
Davor habe ich im Sep. bei NMT +3 eine hauchzarte Linie auf dem Streifen gehabt.

Nach der FG pendelte sich der Zyklus vorübergehend wieder bei 28 T ein.
Leider im Dez. plötzlich verkürzt auf 24 T ( 1 Tag der letzten Regel 29.12) und nach den Ovus im Januar ( fett LH angezeigt) bereits ES am 10/11 ZT.

Nun habe ich heute morgen negativ getestet. Mit einem Test, den ich bei ebay gekauft habe.

Ich habe seit einer Woche mensartiges Ziehen, so wie damals, wo ich auch dachte die Mens trudelt ein, aber da war ich schwanger.
Ich leide normalerweise nicht unter PMS.

Das ziehen ist mittig und nicht, wie sonst an den Seiten.
Es ist auch nur manchmal da...für ca. eine halbe Minute...dann verschwindet es wieder.

Reagiere ich somatisch und mein Körper betuppt mich oder sollte ich in einer Woche noch mal testen?

Wer hat erst spät ab NMT positiv getestet?

Beitrag von lalelu-86 23.01.11 - 15:38 Uhr

hey
ich habe an NMT+3 positiv getestet.
solange die mens nicht eintrudelt ist noch alles offen.

drück dir die daumen.

lg

Beitrag von orchidee84 23.01.11 - 16:35 Uhr

Ich habe NMT+2 negativ getestet und NMT+8 positiv

Beitrag von blueeyes83 23.01.11 - 16:42 Uhr

Ich habe bei NMT negativ getestet und bei NMT+2 dann positiv.
Bin jetzt in der 34.SSW #huepf

Also solang die Mens nicht da ist, ist nichts verloren. #winke

Beitrag von prachtstueck 23.01.11 - 18:29 Uhr

Ich danke euch... ich weiss leider nicht genau wann mein erster NMT ist... mein Zyklus war im Dezember eben sehr kurz und wenn ich danach gehe, dass er nach dem ES ca. 14 Tage braucht um die aufgebaute Schleimhaut bei Nichtbefruchten wieder abzubauen, waere das Heute oder Morgen.

Da der Ovu aber am 09.01 fett LH angezeigt hat und am 10.01 wieder leichter, gehe ich davon aus dass der ES am 10 gewesen sein muss, da der Strich kurz vor ES anschlägt.

Nun, ich muss warten....ihr macht mir die Wartezeit dennoch angenehmer...