CB Digital auseinander genommen... Brauch Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superschnegge1984 23.01.11 - 15:41 Uhr

Hallo...
hab schon öfters gelesen das manche ihren CD Digital auseinanderbauen....
hab heute morgen getestet...
viel viel zu Früh ich wei!! #klatsch war auch negativ

Aber hab geb. und hofte.. naja auch egal...

Auf jeden Fall, waren da 2 Streifen,
auf dem einen 1 fetter Strich und daneben ein Hauch von einem 2ten..

auf dem anderen Streifen war auch ein Hauch von einem 2.strich...

Was haben die 2 Streifen zu bedeuten...
und könnte es sein wenn ich jetzt Warte bis nach dem NMT das der Test doch noch Positiv wird... ??

Danke für Eure Hilfe..

lg #winke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917014/556886

Beitrag von luisian 23.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Es ist halt wirklich zu früh.

Mach in 3 Tagen nochmal einen Test,dass ist das Beste.

Aber es wäre natürlich ein schönes Geschenk gewesen.

LG und viel Glück#klee

Beitrag von panterle 23.01.11 - 16:12 Uhr

Beim Digitalen SS-Test zeigt er auch 2 Linien bei NICHT #schwanger an.

VG #snowy

Beitrag von sweetannie 23.01.11 - 17:22 Uhr

Habe das auf http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml gelesen.

Steht ganz unten:

Viele machen einen Clearblue digitalen Schwangerschaftstest und wenn dieser negativ anzeigt, bauen sie den Test auseinander, um festzustellen, dass der Streifen zwei Linien zeigt!! Bei den digitalen Tests funktioniert die Auswertung so, dass nur Tests positiv bewertet werden, wo die zwei Linien schon fast gleich stark sind. Laut peeonastick weist der Clearblue digi nicht nur hCG, sondern auch LH nach, deswegen kommt da immer eine mehr oder weniger starke zweite Linie. Ich habe es jedoch beim ES selber getestet und die zweite Linie war nur genauso stark wie hier auf dem Foto, trotz dass mein Ovu full positiv war. Das wäre also widerlegt worden. Mehr darüber könnt ihr in meinem Buch Babyprojekt lesen.

Hoffe konnte dir damit helfen :-)

Beitrag von tanni6572 23.01.11 - 17:34 Uhr

Das gleiche hatte ich letzte Woche auch. Hab dann leider meine Mens bekommen...

Beitrag von superschnegge1984 24.01.11 - 00:02 Uhr

Hallo... danke für die Hilfe.. werde einfach am meinem NMT von Urbia noch mal testen am Sonntag.. sollte sich bis dahin nichts getan haben...

Also bitteDaumen drücken...

lg