Brauche einen Rat von Euch !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von illysmum 23.01.11 - 15:43 Uhr

Bin eigentlich im Kiwu Forum,habe eine Frage an Euch die nur Schwangere beantworten können: Nehme ab ES (war 12/13.1 ) Utrogest. Nun meine Frage ; ab wann hat ein SST bei Euch angeschlagen? Bin heute ES+11 und habe heute NEGATIV getestet! Kann man von Utrogest Nebenwirkungen wie starke Müdigkeit, seitlich schmerzende Brüste, leichte Übelkeit, frieren und starken Harndrang haben? Ich wäre Euch Dankbar, wenn Ihr mir antworten könntet! Alles Liebe für Euch und Eure Babys!

Beitrag von himbeerstein 23.01.11 - 15:46 Uhr

War bei mir bei ES + 13 sogar noch negativ... Mit nem Frühtest. #cool

Beitrag von illysmum 23.01.11 - 15:51 Uhr

Es ist unglaublich- habe auch den 10er genommen.... Hatte vor 2 Monaten eine FG -gleiche Symtome( damals kein Utrogest) SST war über ner Woche nach NMT positiv, waren aber da schon die Werte schlecht! Habe Sorge das es wieder so kommt. Aber wenn Du " erst" nach ES+13 getestet hast und dann wars positiv- habe ich noch Hoffnung... Danke für die Antwort!

Beitrag von julimond28 23.01.11 - 15:55 Uhr

hallo,

ja das utro hat dumme nebenwirkungen!! Nimmst du es vaginal oder oral?
Wieviel nimmst du?

Ich hätte meinen Test an ES+13 als negativ angesehen! Der BT in der KiWu hat mich eines besseren belehrt!

Kann also durchaus zu früh sein! Mach an ES+13 doch noch einen. Am besten einen CB digital!
lg

Beitrag von illysmum 23.01.11 - 16:01 Uhr

Sorry was heißt BT ? Nehme Morgens und Abends je 2 vaginal....(selbst das orakeln mit CB Fertil. war nur gaaaaaanz leicht blau seit gestern)Aber kann ja auch Anzeichen auf Mens sein.. Sind Clearblue Digital nicht 25 er. War mit nem 10er von Aide-one Step schon B:-(lütenweiß....