nochmal zum kia?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von doro86 23.01.11 - 15:44 Uhr

huhu
meine kleine maus hat seid freitag fieber, wren dan bends beim kia der stellten ne stark geröteten hals und ein rotes ohr fest gestern war sie fieberfrei abends kamen dann heiserkeit und husten, seid heute hat sie wieder ne tempi 38,1 soll ich nochml mit ihr zum kia?

Beitrag von zackzefix 23.01.11 - 16:53 Uhr

Also ich bin vorsichtshalber immer gegangen. Unser Artzt ist au net böse wenn man nochmal kommt.
Dachte mir auch immer oh wieder Wartezimmer etc... aber sicher ist sicher!