Frage an Euch!!!!????

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von qwer12 23.01.11 - 15:45 Uhr

Weiß nicht, ob das jetzt hier her gehört...interessiert mich aber...vielleicht habt Ihr ne Antwort...also...
mit welchem Alter fängt der Haarwuchs im Genitalbereich der Mädels an?Ist sieben nicht ein bissl früh?War bissl erschrocken...weiß auch nicht mehr, wie alt ich war...
Da kommt wohl mit neun schon die erste Regel#schwitz
Ich weiß es ist unterschiedlich...aber ich bin bloß bissl paff, das schon so zeitig der Haarwuchs einsetzen kann...bei wem ist es auch so?
Danke...#liebdrueckInes

Beitrag von quickys1 23.01.11 - 19:44 Uhr

Hallo

die Freundin meiner Tochter ist gerade 8 geworden und hatte schon ziemlich viele Haare in den Achseln.

Meine ist 7 1/2 und es ist noch nichts zu sehen.
Ich hatte aber selbst schon mit 10 meine 1. Regel.

Lassen wir uns überraschen, ändern können wir es ja eh nicht:-)))


Lieben Gruß

quickys1